Feed
Kommentare
super gemacht, aber nimmt der ned die falsche "böse" Hand zum Zeichnen? ^^
geht geht. nich der brüller
das is echt geil xD sieht beim ersten blick voll pervers aus^^
ich finds echt lolig...
hehe so schnell will ich auch zeichnen können
jop, unbeaten hat recht. außerdem ist der teil auch nicht ganz so lang wie der andere :P
Find ich super das Vid, allerdings wurden diesmal (leider) die bilder recht früh vom Sexuellen ins "normale" geändert...war also nich mehr so viel zeit seine fantasie schweifen zu lassen ;)
alter wie geil... 5*
[QUOTE=Arwn00r;336930]Naja, zur Überschrift. LiquidSnake halt. btw der Typ kann super Zeichnen.[/QUOTE] hab vorhin schon geschrieben, dass das net beabsichtigt war... und außerdem wenn du das spiel "Metal Gear Solid" kennen würdest, würdest du wissen was mein nickname bedeutet :P
Naja, zur Überschrift. LiquidSnake halt. btw der Typ kann super Zeichnen.
coole sache der kann echt krass zeichen *wenn ich das könnt*
der kanns echt XD wenn man nur so gut zeichnen koennte...
ups, hab ihc echt "pervers" geschrieben ?! sorry, ich wollt eigentlich nur "Geile zeichungen 2" schreiben... damits zum ersten teil passt O_o
nicht alles was mit dem menschlichen sexualverhalten zu tun hat ist pervers, morde können auch ohne vergewaltigung pervers sein Fazit: DER TITEL IS SCHEISSE
nicht schlecht aber der titel is echt scheiße und passt null :D

Gerade Hot

93%
5124
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050420

60%
3182
10

iNW-LiVE Morning Picdump #060420