Feed
Top Kommentare
Ja, das Problem kenn ich. Aber eher Samstag nachts mit nem lauwarmen Döner... :o
die fluggäste haben aber glück. Ein Kind das ruhig ist und beim essen einschläft. Meine flüge waren wesentlicher nerviger.... 5 std dauerweinen, mit kreischen und geschreie. ich wünschte er wäre mit uns geflogen.
Kommentare
Echte Profis essen im Schlaf weiter.
der erstickt an seinem shnizzle, und sie hält die kamera drauf und lacht.. :uglygaga:
Don't call it Shnizzle.
@DonPromillo- shnizzle :facepalm:
die fluggäste haben aber glück. Ein Kind das ruhig ist und beim essen einschläft. Meine flüge waren wesentlicher nerviger.... 5 std dauerweinen, mit kreischen und geschreie. ich wünschte er wäre mit uns geflogen.
....perfektes Beispiel für 'die' 1. Welt
Ich finds nicht lustig, sondern ziemlich widerlich, dass ein kleines Kind schon so Konsumgeil ist, dass es sogar im halbschlaf noch weiter isst :sick:
@PestifeR du bist widerlich :sick:
@PestifeR kommt drauf an was es isst... wenn er älter ist schläft er mit einem joint ein.
@PestifeR ein kind ist konsumgeil weil es isst.
Einige nennen es 'konsumgeil', andere 'hungrig'.
dem kind mit 3 jahren schön das pure fleisch reindröhnen :facepalm: abgefuckte wesen... und sowas schimpft sich dann elitär weils firstclass fliegt.
@Crackdealerno1 woher willst du denn wissen was das kind sonst so zu essen bekommt? Schonmal daran gedacht dass es in nem flugzeug nicht 20 verschiedene menüs gibt? :facepalm:
@Crackdealerno1 Interessant wie jschultz ausschließlich nach Klischees und Vorurteilen lebt. Fragt sich wer verblödet ist, in Anbetracht seiner unfassbar dummen Kommentare.
@Crackdealerno1 Seine essen Hummer.

Gerade Hot