Feed
Top Kommentare
Ha, ein Bluthund. Wenn man drauf tritt, blutet er! :Iprof:
Keine Panik, höher als bis zum Knie kommt der eh nicht.8)
Kommentare
Und später jammern sie, weil der Hund kleine Kinder, Postboten und andere Passanten jagt :facepalm:
@Punkt Ich weiß gar nicht wo er das herhat. Der große böse Hund in der Nachbarschaft hat ihn sicher so aggressiv gemacht. :rolleyes2:
Ich habe erst "Braver Daverl" gelesen :o
Ha, ein Bluthund. Wenn man drauf tritt, blutet er! :Iprof:
Im Gegensatz zu dem Typen hat der Hund richtig Eier! :ninja:
Keine Panik, höher als bis zum Knie kommt der eh nicht.8)
Immer diese Giftzwerge und das dann auch noch belonen:facepalm:
@Korinthenkacker: @Buschasmithr jetzt echt? :rolleyes:
@Korinthenkacker: Mist, zu schnell... Wer sich mit Tieren nicht auskennt: Links ist mein Großer. :D #quickpic60021440853722.jpg
@Korinthenkacker: An was ihr so denkt, tststs. Buschi hat aber recht:
@Korinthenkacker: Ach und ich dachte er meint seinen Gnihihi... :ugly:
@Korinthenkacker: @Koerriworscht: gnampf meint seinen Hund! :cerealguy:
@Korinthenkacker: Bei allem Verständnis für die Situation, erzieh' mal deine Kinder besser.
@Korinthenkacker: Und wenn man mit einem größeren kommt gleich auf den Arm nehmen das er von oben herunter weiter geifern kann. Mein Großer hat letztens so eine kleine Giftkröte die meinte hinter dem Zaun den dicken Max markieren zu können einfach auf den Kopf gepisst. Der kleine Stinker war da so perplex, urplötzlich war Ruhe. :rofl:
@Korinthenkacker: So ists brav, hastu gut gemacht, bist ein Guter, ein ganz ein Guter.

Gerade Hot

95%
1424
1

Upsi

94%
568
1

No title #271124