Feed
Kommentare
Verdächtig! Der geht direkt zur Kamera und filmt den Schaden ... sowas macht doch kein normaler Mensch, der eben ein scheißteures Gerät zerlegt hat...
Ich zeig das grad meinem Bruder mit dem Startkommentar: "Guck, so erwischt man beim Wiisports-Bowling ganz leicht alle 10e" und gegen Ende: "chau, man sieht keine einzige Kegel mehr stehen."
lol.. was für'n vollhorst.. nicht umsonst wird vorher immer gewarnt, dass man die handgelenkschlaufe ummachen soll und den fernbedienungsschutz benutzen soll! xD da er das nicht beachtet hat, geschieht es dem somit ganz recht! :ninja:
war bestimmt von mir, und mein fp war sowas wie "kann mir jemand sagen, bei welchem spiel auf der wii man aufm boden rutschen muss?!"
Der ist fast so gut wie der Junge mit der Hantel und dem Aquarium:DD
Warum hat der nicht gleich eine richtige Bowlingkugel genommen? Einfach-nur-geil. Hab die Schmetter-Sequenz noch und nöcher durchlaufen lassen. Sehr köstlich.
emo_heinrich: nein eh nich McDaddy22333223223: is mir auch aufgefallen :D
zusatz: man sieht wie er ein kissen vor seinem bauch herschleppt, was meine these unterstützt dass das geplant war
mein tip: er hat schon seit stunden verzweifelt versucht mit seiner wii alle 9e abzuräumen. klug wie er ist, hat er sich gedacht, wenn ich den controller bis zum ende verfolge und präziese richtung mitte halte, müsste doch die kugelbewegung genau in die mitte gerechnet werden. zur vereinfachung stell ich das ding aufn boden. warum er losgelassen hat kann ich mir nich erklären ^^ auf jeden hat er zuerst geschaut wieviel kegel er umwirft und hat dann festgestellt dass alles bunt wird ^^
FAIL! Hässliches Zimmer aber nen geiler TV... xD
haha das geilste: er guck noch wie viele Kegel er umgeworfen hat bevor er realisiert das der fernseher im arsch ist :P
So wie der fällt kein Mensch zufällig hin. Wirft sich nach vorne und schleuert noch extra den Controller mit voller Kraft in den TV. Was das fürn Sinn machen soll... Was weiß ich, was in den Köpfen mancher Menschen vorgeht. Aber das war definitiv kein Unfall.
tja bei nem guten alten röhrenmonitor mit ordentlicher glasscheibe wäre das nicht passiert... selber schuld dem kind so ein tv ins zimmer zu stellen
der zockt Wii-sports...wahrscheinlich bowlen^^:DD
youuu fail XD

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
2608
9

Damals...

75%
3137
5

Life Hack

100%
1207
1

iNW-LiVE Daily Picdump #300721

80%
780
2

No title #307492