Feed
Top Kommentare
Dieses Video ist privat. :angry:
@korona entweder lachen wie die sonne, oder fliegen wie die schwalben :facepalm:
Kommentare
Wer hat hier aus Versehen seine Home-Movies hochgeladen? :megusta:
Dieses Video ist privat. :angry:
Da hat anscheinend der Kreis 361°...was erwartet ihr?
Maos Töchter :facepalm:
boah, nach dem Satz bräuchte ich mal ne 15 Minu(e)ttige Bierpause
#quickpic18081425476556.jpg
@Peiniger :D Herr. Fong ist wieder ausm Altersheim entflohen
Wen erinnert das an Mila Superstar?
@korona nah dran. :ffend:
@korona entweder lachen wie die sonne, oder fliegen wie die schwalben :facepalm:
@korona MILA! KANN FLIEGEN! WIE DIE SONNE ÜBERM FUJIAMA! :)
Schaut mal an. Asiatische Frauen haben es im Sport drauf, nicht so wie die Damen aus dem Westen. Ob es daran liegt, dass sie einen Penis (gnihihhi) haben? :rolleyes:
@reMoNdE1HP Also sind alle Frauen im Westen fett? Was für Hausaufgaben? Tut mir leid, aus dem Alter bin ich seit guten 10 Jahren raus. :rolleyes2:
@reMoNdE1HP Nö... das liegt daran, weil sie nicht so FETT sind! :ffend:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2298
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4624
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1620
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324