Feed
Kommentare
das muss man ihm lassen, höflich isser ;)
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL bei 0:20 in dem moment wo er die tür auf macht fliegt wirklich ne mücke langt xD GEIL!!
wenn menschen angefahren werden bei rallyes, dann ist das halt einfach geil! definitiv. kann mich auch niemand von was anderem überzeugen. wenn man schon so dicht an die markierungen rangeht um hautnah dabeizusein, dann soll einen halt die karre frontal umnieten. sind die denn so blöd, dass die echt denken, son flatterband würde die unüberwindbare grenze für ein rallye-fahrzeug darstellen? schwach im kopf sowas. ehrlich ;) ja dieser beitrag beinhaltet: ironie, wahrheit, witz, und was man besoffen noch alles erkenne kann :D
@Mabie du wars das doch weiß du das nich mehr???
@Mabie, ich "hoffe" nur vor Schreck, ansonsten wär die reaktion der zuschauer anders.
weil es gleichzeitig von einer muecke gestochen wurde. die muecke kann man ganz genau in dem aufgewirbelten dreck erkennen wenn man das video bei 0:15 stoppt. der hat noch gute manieren. hab schon videos gesehen wo sie 3 menschen angefahren haben und ohne reaktion einfach weitergefahren sind :P
Warum hat da ein Kind geheult? :( :sad:
Das hatten wir hier schon mal und da haben alle gerätselt, was der gesagt hat. In der alten Version konnte man es nämlich nicht verstehen. Endlich jetzt hier mal klar und deutlich. Und nein, es ist keine Fahrerflucht, da das nicht im öffentlichen Verkehr stattfindet und es bei diesen Rallys irgendwelche Abkommen gibt, die besagen, dass der Fahrer sich nicht um enstandene Schäden kümmern muss, sondern das irgendwelche Helfer übernehmen. Inwiefern dies aber möglich ist, wenn der irgendwen, der alleine ist auf der Strecke umgurkt und niemand zum Helfen in der Nähe ist, ist fraglich. Entweder ist es so geregelt, dass die Zuschauer sich freiwillig in die Gefahr begeben und sich bewusst sein müssen, dass sie einfach umgesäbelt werden können, oder der Fahrer muss sich nur nicht drumkümmern, wenn sichergestellt ist, dass jemand dem Opfer helfen kann.
hahahahahahahahHAHHAHAHahhaa oh mann. XD
Fahrerflucht!!!
LOL wie geil xD !!!
na ich hoffe mal die haben niemanden über den Haufen gefahren.
lol.... sehr geil!!
isnichwahr!
" ..... Schorry" *wrum* :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2335
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4626
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1686
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324