Feed
Top Kommentare
@Edit Ich kann mit Pokemon einfach nichts anfangen.
hier ist so viel action, wie in 8 kompletten folgen :ffend:
Kommentare
THIS IS SO FUCKING EPIC :heart:
ich weiss nicht ob es an dem vielen gras liegt, aber ich bin gerade so unverschämt glücklich:'(
OVER 9000 !!!
tl;dw
Sehr geil!
@Edit nachdem man nochmal alle folgen geguckt hatte ist es ein richtig gutes ding, sind ja nur 291 aber dragonball kai ist besser, weil die füllepisoden rausgenommen wurden, was will man mehr?
@SmaX mir war da einfach zu viel science fiction dabei...und dieses super sayajin stufe xxx da war das normale dragonball doch "realistischer"
@SmaX Na klar ist Dragonball ebenso genial wie Dragonball Z. Aber meiner Meinung nach ist Dragonball Z besser. Vielleicht liegt das einfach daran, dass ich damit viel mehr verbinde als mit Dragonball. Bevor ich mir Dragonball Z mal wieder anschauen wollte hab ich mir natürlich auch Dragonball angeguckt aber wie gesagt wenn ich Dragonball Z gucke, kommen einfach so viele Gefühle und Erinnerungen in mir hoch, was bei Dragonball nicht ganz so der Fall ist.
@SmaX was sagst du? dragonball z soll besser sein als dragonball? :facepalm:
@SmaX Brick hat vollkommen Recht. Sogar die Übersetzung bei Kai ist komplett gescheitert.
@Edit dann hab doch spaß beim gucken der ewig vielen meist überflüssigen folgen, die nicht so nah an der story ist wie kai :)
@SmaX Wie kannst du es wagen? Nie mehr will ich diese Aussage lesen oder hören! Nichts geht über die 291 Episoden von Dragonball Z. Nicht Dragonball, nicht Dragonball GT und ganz gewiss nicht Dragonball Kai. Mir wurde schlecht als ich das gelesen habe. Bäh!:sick::sick::sick:
ich bin ein grosser fan aber wurde masslos enttäuscht. die haben viel zu früh mit kämpfen begonnen, die obligatorischen 15min rumstehen und plaudern wurden einfach ausgelassen.. 1 stern!
@dru27 Du meinst 15 Minuten schreien.
@Edit Ich kann mit Pokemon einfach nichts anfangen.

Gerade Hot

83%
1682
3

iNW-LiVE Daily Picdump #040820