Feed
Kommentare
Der Typ war auch schon einige male in Basel (Schweiz). Macht der eine Tournee, oder what?
[QUOTE=andy01q;433239]Für mich sieht der nich behindert aus, geht ja auchn par Trippelschritte ohne Gehhilfe, allerdings isses trotzdem cool, was der macht.[/QUOTE] Menschen mit Unterschenkelprothesen können zwar häufig laufen, aber auf die Dauer ist das eher unangenehm bzw. anstrengend und langsam. Ich war auch mehr als geschockt, als ein Bekannter, der eigentlich im Rollstuhl sitzt, auf einmal neben mir hergelaufen ist.
Entweder gibts mehrere von den Typen oder der Kerl war auch mal ne Weile in Heidelberg ^^
So gut dass keiner weiss, dass ich Rumpelstilzchen heiss .-D
Scheint ja ganz gut zu verdienen. Ist immerhin von Köln nach München gezogen
was der wohl macht wenn ihm der ball doch mal weg rollt?
Lol wozu macht er das? Um Geld zu verdienen. Aber alle nehmen es einfach auf , ab ins Internet und schon ist der garnicht mehr so eindrucksvoll, sodass man in München dann schnurstracks an dem vorbeiläuft
Der ist gar nicht behindert, der tut nur so, weil der unser Geld will :P
in köln hab ich den auch schon mal gesehen, der scheint rum zukommen :D
bei uns war der noch nie...
Von wo kommt der denn? Im Video sieht es zwar nach München aus, aber ich meine, das ich ihn auch schonmal in Stuttgart in der Königstraße gesehen habe.
Den Typen kenn ich doch! Der is hier immer wieder mal in der Nähe vom Marienplatz!
Für mich sieht der nich behindert aus, geht ja auchn par Trippelschritte ohne Gehhilfe, allerdings isses trotzdem cool, was der macht.
eindeutig Handspiel!
vlt n klumpfuß ... vlt. braucht er die krücken ja auch nur um geld zu verdienen ^^

Gerade Hot

90%
2711
6

Die Deutschen...

77%
1561
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071219

91%
4785
8

Petri heil