Feed
Kommentare
loooooooool ich finds lustig ^^ und naja das es nich echt is sieht man schon nach den ersten paar sekunden ;)
hab mich auch erstmal erschrocken...
Witzbold -.- Ich dachte bis zum Tür-aufklappen, dass das echt wäre^^
geile werbung und wenn die ein direkt an strand fliegen die ghörn bestimmt zu Osama Airlines nur das Osama Airlines ein direkt ins Büro fliegt
boah wie kann man da nur soviel drüber diskutieren...
tja und wie ollen die wieder starten????^^ oder lassen die das Flugzeug am Strandt verrosten?? xD
du hast recht aber wenn öfters so ne boing landet is es doch zimlich laut oder?....
ich würde mitfliegen wer bringt dich schon direckt an de strand
Egal. Ob schlecht oder gut ... die Werbung bleibt im Kopf hängen !
also wenn das ding in wirklichkeit so sanft und langsam landet, is sone meerlandung doch mal ganz praktisch... nur das rauskommen is nen prob...
hammergeiel werbugn!!! :P
naja hm ... so lala sag ich mal einerisets lustig andrerseits find ichs schon fast garnich mehr lustig das man mit sowas werbung macht... naja was solls
auf jeden fall legt der nen ordentlich u-turn hinterm hotel hin.
ich wette, die die es schlecht finden, finden es nur schlecht, weils ne holländische werbung ist. wär aus deutschland gekommen, hätten die sprüche abgelassen wie: boah wie geil is das denn? ich find die idee eigentlich klasse, is nur schlecht gemacht, weil man relativ schnell sieht, dass es nicht echt ist.
wieso sindn da eigentlich dildos an der seite von der rutsche dran? :D

Gerade Hot

81%
9192
13

iNW-LiVE Daily Picdump #300320

90%
3966
6

This Guy Knows What To Do.

87%
4014
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010420