Feed
Kommentare
wat war jez das?
das is vor allem anderen nichtlustig wo kann ich 0 sterne vergeben?
simone sonnenschein...heißt die olle
? ok...
Piet Klocke war mal gut, zu RTL Samstag Nacht Zeiten. Da hat das ganze noch Stil gehabt. Naja, war eben damals. Find's auch nicht Lustig. :'( P.S. weiss jemand wie das Mädel heißt? Die war früher auch ab und zu mal dabei...
also irgendwie reißt es piet klocke nicht mehr so richtig
nicht nur, dass das verdammt schlecht war... stefan sein dümmliches grinsen im hintergrund ist egnau so nervig :p dann verstehe ich aber auch nicht wieso solche sc***ß videos vom INM online gestellt werden, aber andere widerrum, die 10000000000... besser sind ignoriert werden
gottverdammt sooo schlecht
schlecht...
irgendwie haben so manche hier nen hang zu übertreibungen... so schlimm isses doch jetz auch nich... hätte ich das lied ohne den ganzen scheiß drumrum gefunden hätte ich das gepostet, so, kann man ja nach 2 minuten einfach ausmachen... und, dass youtube langsam is... okay, ich gebs zu, allein meine klickerei is daran schuld, und ich möchte mich in aller form für die 15 minuten leben, die ich dir nahm, entschuldigen und um dir nen gut gemeinten rat zu geben tjaerk, geh einfach jeden tag mal ne halbe stunde joggen, dann haste die ganzen warteminuten im alter vllt wieder drin und kannst noch viel mehr videos gucken 8)
moah und der inhalt ist auch grottig. kein einziges mal gelacht.. neeneenee.. ob sich DAMIT echt noch weitere 4 jahre durchstehen werden?
ich könnt so reinhauen, ey.. das ist echt nicht wahr. youtube ist sowas von am abspacken...der spielt keine 6 sekunden gradeaus, da fängt die scheisse an zu stocken. nix für ungut an den einsender, aber für ein vide das mal 6 minuten dauert auch noch ne viertel stunde warten zu müssen.. ich komme mir vor wie zu 56k-modem-zeiten.. is nich wahr.. definitiv...
des einzig gute is isnichwahr ich gebe jedem seie chance aber der typ is scheiße
fand den noch nie lustig.....aber irgendwie so richtig unlustig....nicht so schlecht lustig, sondern gar nicht lustig
1 Stern für den Herrn 4 für das Mädel 5 durch 2 = 2,5 ... bin mal nett und runde auf. 3 Sterne

NEU AUF INW

Gerade Hot