Feed
Kommentare
echt nett von nintendo waah das gibts auch nur in australien da ist alles gechillter
@ Daniels Jop, ich finde das auch. un zwar in erster Linie. :) (p.s. zum thema 'krass diese community hier': "dont feed the trolls"... ;)
ich schreib an audi will den rs5 haben ... ICH HAB HOFFNUNG!!!:P
*lach* wer wollte disney anschreiben?
Krass diese Community hier. Natürlich ist das hier ne Seite für witzige und teils bekloptte Sachen, die sich im Internet ja in Massen finden. Aber keiner kommt mal auf die Idee bei diesem Brief zusagen: Geil, find ich klasse von Nintendo so zu reagieren (wenn es denn alles so passiert ist). Ich meine, heute muss man sich ja schon freuen, wenn einem Firmen einen persönlichen Brief zurückschreiben und meine erste Reaktion war "Klasse, dass eine so große Firma so auf so einen Kinderbrief zu reagieren". Da denk ich nicht als erstes an Käufer züchten oder mit Mitte zwanzig Disney anzuschreiben um witzig zu sein und alle Rechte auf ihre Filme zu wollen. Ist doch einfahc ne sau coole Aktion von Nintendo, Marketing hin oder her. Findet ihr das nicht?
@mHmHM: Jo, endlich mal ein Vergleich mit einem Erwachsenen, den sie gewinnen!
Es ging um einen anderen Kommentar den Pepe heute bzw. mittlerweile gestern hinterlassen hat (bei "Walmart auf chinesisch"). Das "furchtbarer Mensch" in Bezug auf Pepe hätte allerdings als Reaktion auf LLordLucky's Post wenig Sinn gemacht, wenn ich es bei "Walmart auf chinesisch" geschrieben hätte, wie ihr wahrscheinlich in Anbetracht dessen, dass er hier gepostet hat verstehen werdet; und wenn ihr Pepes Kommentar von wegen Chinesenausrottung dort nicht gelesen haben solltet, dann kann ich natürlich eure Verwunderung bezüglich meiner Rassismusaussage nachvollziehen... mit den allerfreundlichsten Grüßen der Bimmelbahnfahrer
mal ausprobieren, hälfte der weihnachtsgeschenke besorgen sich die kinder selbst. tipp für alle harz vier kinder
n bissle pädophil veranlagt wa?!
wenn ich mein penis auspack mach ich die kindera u glücklich
jaja, die kiddies haben keinen plan mehr...
[QUOTE=ed-o-mat;628213]?? Was war denn an dem Kommentar von Pepe rechts? Er hat geschrieben "Als wenn ich das durchlese Pff...". Abgesehen davon @Pepe: Also schreibt man mit "o" am Ende :rofl:[/QUOTE] genau deswegen fand ich es auch so witzig ihn aufgrund dieses kommentares als "furchtbaren mensch" zu bezeichnen.
?? Was war denn an dem Kommentar von Pepe rechts? Er hat geschrieben "Als wenn ich das durchlese Pff...". Abgesehen davon @Pepe: Also schreibt man mit "o" am Ende :rofl:
oh ja ist er:D
@Bededetto: Das ist in keinem Fall der Punkt um den es mir geht, von wegen "die Jugend von heute" oder son Dreck. Da würd ich im Traum nicht drauf kommen, ich bin selbst erst Anfang 20. Mir geht es nur darum, dass ich es für bedenklich halte, wenn Leute hier relativ ungestört rechte scheiße verbreiten und wenn dann irgendwer kommt von wegen "Das ist doch nur Spaß" dann sollte sich derjenige mal überlegen was für ein Heidenspaß Rassismus doch ist...

NEU AUF INW

Gerade Hot