Feed
Top Kommentare
Mit Sicherheit hat der Mensch dafür Geld bekommen, aber ich an seiner Stelle hätte den Auftrag abgelehnt und in der Zeit Medizin studiert und ein Heilmittel gegen Krebs entwickelt! ....wie kann man nur so unnütz seine Zeit verschwenden?!...tztztz... ich geh jetzt ne Runde BF zocken!
Wenn ich mal so viel Zeit hätte würde ich sie sicher nicht darauf verwenden
Kommentare
schlecht und alt
Mit Sicherheit hat der Mensch dafür Geld bekommen, aber ich an seiner Stelle hätte den Auftrag abgelehnt und in der Zeit Medizin studiert und ein Heilmittel gegen Krebs entwickelt! ....wie kann man nur so unnütz seine Zeit verschwenden?!...tztztz... ich geh jetzt ne Runde BF zocken!
@FU-Mann ich werf mal ne mun-kiste rüber
@FU-Mann bfbc 2 vietnam ?^^
@FU-Mann :uglylol:
@FU-Mann :ugly:
@FU-Mann :ugly:
coole sache...sehr kreativ.....wurde garantiert bezahlt ^^ und .....wtf is google docs....sowas wie powerpoint?
@MrKanisterxp is ja alles schön und gut - aber manchmal will man nicht nur simple Uni Präsi basteln sondern auch mal sensible Daten einfügen - wasn dann, scheinst dich ja bestens auszukennen, Sir_Dickalot
@MrKanisterxp ja und auf deine kontodaten und die deiner familie haben sie auch zugriff, und auf deine gesamte lebensgeschichte sowieso... gehts wieder los? aber um deine frage zu beantworten: google docs ist dazu gedacht officedateien mit mehreren leuten zu bearbeiten.. ist zum beispiel für die uni ganz nützlich, wenn du irgendwelche referate in gruppenarbeit erstellen sollst, dazu in der uni keine zeit hast und die gruppenmitglieder 100 km auseinander wohnen...
@MrKanisterxp aber die speichern alles für sich ab und haben ständig zugriff auf das was dort gebastelt wird, oder wie
@MrKanisterxp Google Docs ist ein kostenloses Office für den Browser..
warum brauchte man dafuer jezz mehrere personen(die er im chat fragt ob sie bereit sind) versteh ich net ganz..benutze aber google docs auch nich wirklich..
@phoelscher1 Es soll denke ich mal die Möglichkeiten zeigen, die Google Docs bietet.
Meinste nicht, dass darin die Herausforderung bestand?

Gerade Hot

84%
2830
4

No title #234267

100%
1790
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424