Feed
Top Kommentare
Zuerst dachte ich, das wäre nur ein Standbild :o
@Jacques_Norris Deshalb ist Himbeerwurst hier auch so beliebt.
Kommentare
Der sollte sich mal Samuel L. Jackson als Sprecher zulegen. :Iprof:
@Verfolgungswahn morgan freeman
"You have selected Microsoft Sam, as your computer's default voice."
Wäre der Mann nur 30 Jahre früher auf die Welt gekommen, hätte man ihn mangels Sprachcomputer (mit Ende 30, als er nicht mehr Sprechen konnte) in ein Pflegeheim gegeben und gesagt:" Schade, war ein guter Wissenschaftler aber das wars mit seiner Karriere." Er hätte dann alle seine tollen Theorien im Kopf gehabt, aber außer Sabber wäre nichts mehr aus seinem Mund gekommen, er hätte sie nimandem erzählen können.
Angenommen das wäre genau so passiert, wieso benutzt er eine Computer-Stimme wie von vor 20 jahren ????
Zuerst dachte ich, das wäre nur ein Standbild :o
Wie wäre es eigentlich mal mit einem Update des Sprachpakets? Klingt ja immer noch wie zu Amiga zeiten.
@grumpyCroc Das ist Google-Übersetzer^^:cerealguy: Spezial
@grumpyCroc Es ist "seine" Stimme. Er wird sich damit identifizieren, so wie du und andere dich mit deiner identifizieren.
musste das "ha-ha-ha" echt sein...?
@Thelyricer wieso runterschubsen? wegschieben dann rollt der doch auch...
@Thelyricer dazu muss ihn aber erstmal einer vom rollstuhl schubsen :trollface:
@Thelyricer rofl wäre passender gewesen
:heart: Behinderte sind so süüüüß :heart:

Gerade Hot

90%
460
3

Interessant

90%
668
1

No title #234267

94%
716
1

Idyllisch