Feed
Top Kommentare
An sich ist die Idee eines Far Cry Films nicht schlecht. Aber die Idee von Uwe Boll umsetzen zu lassen ist keine gute Idee.
Kommentare
Hot Shots meets Keinohrhasen... lächerlich.
An sich ist die Idee eines Far Cry Films nicht schlecht. Aber die Idee von Uwe Boll umsetzen zu lassen ist keine gute Idee.
ich frag mich wie uwe boll soviel geld verdient für ralf möller und ralf möller mit seinen scheiss filmen XD aber der is anscheinend net so schlecht wie bloodrayne
die hätten den schwarzenegger in die hauptrolle nehmen sollen... so wie in der einen version/mod die so russiische studenten gemacht haben mit zusammenhang zu dem film Commando
das ist der erste film seiner art xD was für ein bullcrap
ihr geht ja alle ab... ganz ehrlich: ich kenn diesen Boll nicht einmal. Werd mir den Film wohl mal anschauen, allerdings nur weil ich Til Schweiger Filme bisher immer ganz amüsant fand. Mal sehen ob ich Boll dann auch so scheisse finde wie ihr ^^
... :'-( Far Cry!... was haben sie dir angetan...? wenns wenigstens nicht Deutsch wär... da macht selbst Bollywood noch bessere Filme...
wie schlecht ist denn das bitte...postal war auch scheisse...
Hitman wurde wenigtens noch von Audi ausgestattet! Ja wie gesagt leider Hauptrollenfehlbesetzung und ein bischen durchsichtige Handlung aber trotzdem ganz guter Film im Gegensatz zu diesem "Meisterwerk" hier.
Boll ist der endgültige Beweis dafür daß es jeder völlig talentfreie Schwachkopf zum Regiestuhl schaffen kann. Til Schweiger is ein eingebildetes Arschloch. Allerdings fragt man sich angesichts seiner "überragenden" schauspielerischen Leistung auf was sich der Gute einen von der Palme wedelt. Ralf Möller kann einem mit seinem doofen Colgate-Grinsen und seiner Naivität nur leid tun.
[QUOTE=Lemmiwinks;434929]Da kennst du Uwe Boll nicht :D[/QUOTE] Ich hab's befürchtet... B Mal ganz ehrlich: Wäre Postal ein Mensch, hätte er/sie/es geistige, sowie körperliche Behinderung! (Aber immerhin dürfte er/sie/es dann kostenlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.. Hat also alles auch seine Vorteile..) Heisst nicht, dass es scheisse ist. Es ist einfach nur abnormal.. ;) Fand den Film Postal sogar noch besser als die beiden Postal Games (was nicht schwer war), aber ein Meisterwerk war es wirklich nicht. Leider hatte es (bis auf die Schauplätze und Charaktäre manchmal) absolut nichts mit dem Game zu tun. Die anderen Boll-Filme habe ich mir nicht angeschaut, und ich habe es auch nicht vor. Nicht so mein Geschmack. Aber die Postal-Flugzeug-Scene am Anfang war echt klasse :) b Aber bitte keine Hauptcharakter-Fehlbesetzung wie z.B. bei Hitman. :(
îch muss den uwe boll fans zu stimmen wenn es um postal geht aber alle anderen filme von dem gehörn weg gesperrt!! far cry soll das sein das hat doch rein garnichts mit der storry von far cry zu tun und immer wenn ich till schweiger sehe muss ich an manta manta denken das kann garnicht gut gehen
[QUOTE=s4mba;434849]Ist das ein verspäteter Aprilscherz oder so? Ich hoffe, die meinen das nicht ernst.. o.O[/QUOTE] Da kennst du Uwe Boll nicht :D
[QUOTE=Böser Kommunist;434901]Es gibt ne Verfilmung von Postal? Hab ich da was verpasst?[/QUOTE] Ja quote Völliger Schwachsinn! Postal ist auf jeden Fall besser als Bloodrayne 1 und 2, aber längst kein "Meisterwerk"!
Es gibt ne Verfilmung von Postal? Hab ich da was verpasst?

Gerade Hot

80%
513
1

No title #225838

89%
4410
7

Oh, es hat geschneit

86%
490
0

No title #228211

90%
1597
8

No title #221810