Feed
Top Kommentare
@Art Vandelay Das Böse ist immer am anderen Ende der Leine.
Mit dieser Musik ist sogar eine Liftfahrt extrem rührend
Kommentare
Wow. Wie oft hat der Hund meiner Verlobten und mir irgendwas verschluckt und wäre gestorben, wenn wir es nicht raus bekommen hätten. Wuhu! Held des Alltags! :facepalm:
sieht wunderschön gestellt aus ... der Hund ist gut dressiert ... und der Kerl spielt wunderbar Herzdruckmassage ... viel zu langsam!!! :uglyfinger:
Mit dieser Musik ist sogar eine Liftfahrt extrem rührend
Mein Hund wurde eingeschläfert... :'( #quickpic76571393867305.jpg
Kaneda... what u see?
@FiDeMu a burning Sun
Hundepipi in den Augen... :'(
hätte sie ihn mal nicht so lange mit dem Auto hinter sich hergezogen
der war wahrscheinlich nur kurzzeitig bewusstlos und hat Glück gehabt, dass ihn diese professionelle Herzdruckmassage nicht umgebracht hat^^
@MarvE naja in der lunge befindet sich noch sauerstoff. da man nich das komplette lungenvolumen verbraucht, langt das übrige zum wiederbeleben... vermute aber auch das er nur bewusstlos war...
@MarvE Aber 100%, was soll er denn mit den 15 mal pumpen in gefühlten 2 Minuten 1 mal beatmen erreichen? Gerade bei nem Lebenwesen, dass noch eine höhere Pulsfrequenz hat als der Mensch..
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
:heart::'(
der Atem dieses Hundes schmeckt nach Hundefutter :Iprof:
I know who get laid that night. :megusta:

Gerade Hot

100%
2252
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1562
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424