Feed
Kommentare
ich kapiers nicht ganz, die kamera ist ja nich highspeed, man sieht einfach nur jedes 100ste bild oder so wegen dem stroboskop. wieso aber sieht man dann so genau wie jedes einzelne propellerblatt das ei berührt??
@Bendedetto hehe klar is die Highspeed^^
ich find das hüfende Ei genial
stick a finger into it :D
mich wundert es dass die blöde milchschnitte überhaupt wörter wie stroboskop kennt^^, naja kann diese hohle gestallt nu dennoch nicht leiden^^ und zu dem video, die kleinen mini pooltornados sehen echt nett aus :)
Not bad not bad...
In Deutschland wurde sowas als "nicht kriegswichtig" zu den Akten gelegt.
Gut zu wissen dass die Menschen vor 70 Jahren auch schon die selben sinnlosen aber faszinierenden Slowmo Videos gedreht haben :p
sieht auf jeden fall nett aus :)
meid ala häschla
Los, zerfleischt den Threadstarter für seinen offensichtlichen Irrtum! Oh, schon passiert.
moudschnitte ^^
hmm milchschnitte wieder am start??!
Hier gehts nich um eine Highspeed Kamera sondern um einen Effekt der durch das Stroboskop herbeigerufen wird.
Die Erklärungen sind wirklich super :D

Gerade Hot

100%
2847
2

iNW-LiVE Daily Picdump #150822

89%
1966
2

No title #154534