Feed
Top Kommentare
farbsättigung auf 140% :cerealguy:
deadmau5 :heart:
Kommentare
genau. moskau. 2:12 minuten ohne karambolagen oder prügeleien... sicher...
So muss einem das Leben als Dauerkiffer vorkommen. :megusta:
Das ist das Originallied (mit Gesang von Rob Swire - Sänger von Pendulum) Es gibt auch noch eine instrumental Version von Deadmau5, aber die gefällt mir besser. der Nero Remix klingt nett, ist aber dennoch eine Vergewaltigung dieses wunderbaren Liedes! http://www.youtube.com/watch?v=MEiROmAxo2c
weiss jemand wie man z.b. die szene ab 0:41 dreht?
@dru27 a) das ist vom Schiff herunter und wird manuell, nachgeführt - b) es ist ein Ausschnitt vom gegnüberliegenden Ufer => und wird nachgeführt ;) Nachführen geht, unter Verwendung der Berechnung von Geschwindigkeit und Zeit, auch mit kleinen e-Motoren - macht das ganze sauberer Bleibt jedoch weiterhin die Frage ob es sich um Fotos, oder Video handelt - auf Grund der heutigen Kameratechnik und Lichtempfindlichkeit in Kombi mit Software nicht mehr zu trennen!
Damit kenne ich mich nicht aus, doch eine einfache Möglichkeit wäre evtl. ein schneller Vorlauf.
@dru27 bei 0:39 mit der rechten Hand den Monitor feste am oberen Rand und mit der linken Hand am unteren Rand greifen, und bei 0:41 ruckartig hochheben und wie nach belieben drehen.
auf zur schoko insel :megusta:
Liebe schmeckt wie Kaviar, Mädchen sind zum küssen da - ho ho ho ho ho! :foreveralone:
@Epiphanie Kavier schmeckt nach Mädchen, küssen is für Liebe (machen?) da?
@Epiphanie Mädchen schmeckt nach kaviar, liebe is zum küssen da?
@Epiphanie hohoho? Ja, ist der Weihnachtsmann schon wieder da??
muss...nach...moskau...reisen... Geiles Video. :eek:
moskau .... und kein unfall im raffer .... :cerealguy:
Dies ist ein Viral.

Gerade Hot

100%
562
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2409
3

No title #234267