Feed
Kommentare
das sind immer andere und immer ältere...nur merkt das von uns keiner. aber in wirklichkeit sehen die doch da alle gleich aus.
@tjaerk, schau auf den hals -> schatten nach unten rechts, unterm scheitel -> kein schatten .. -> fake
QUOTE Jo, kann dir keiner sagen, weil ihn hier niemand kennt.
Das geht zack! auf zack!
kann mir keiner sagen, dass der nicht krank ist. krebs oder so... schattenwurf ist alles eine frage der beleuchtung. kommt man mit softboxen an, kriegste auch keine schatten :)
H A R A L D S C H M I D T!!!!! (nur so mal asl Stichwort...) :prof:
schätze mal das kommt daher weil die asiaten ziemlich schnell alt aussehen... sieht man ja auch bei den frauen, die sind bis 30 oder 40 ziemlich hübsch und sehn jung aus und innerhalb von ein paar jahren sehn sie dann aus wie 50 oder 60... mir kommt es jedenfalls häufig so vor ^^
ZACK! Grau.. die vorstellung ist schrecklich.. -.-'
in allen bildern auf seinem arbeitsplatz wirft sein scheitel einen schatten.. nur nicht im letzten
nein is ja auch echt, ich meine wenn jemandem graue haare zu wachsen beginnen dauert das immer nur 3 monate und zack!, hat man komplett graue haare. auch wenn sie so lang sind wie die dieses nachrichtensprechers hier. bei langen haaren geht es naemlich besonders schnell. hab z.b. meinen grossvater 1 mt. nich gesehen, der hatte vorher kein einziges graues haar und zack!, jz hat er nur noch graue haare. kann passieren, vielleicht nich heute, auch nich morgen.. aber dann wenn ihr am wenigsten daran denkt, zack! wacht ihr auf, geht in den waschraum und seht dass ihr ueber nacht ploetzlich graue haare bekommen habt..
Omg, und bei 2009 steht da dann nur noch eine große Holzkiste?
ich kann mich kaum entscheiden ob ich atlas Recht geben soll, dass die Jahreszahlen falsch sein könnten, oder ob doch Ravands Vermutung, dass da mal wieder photoshop dahinter steckt richtig ist. Jedoch würde ich mal ganz vorsichtig jenes Unwort, das mit "Fa" anfängt und mit "ke" aufhört in den Mund nehmen.
der is sicher schon tot :)
photoshop ftw
Ach Daverl, komm her, wir machens uns auf den Balearen gemütlich und ich kümmer mich um Dich, hm? :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2265
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4623
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1574
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324