Feed
Top Kommentare
irgendwie scheiße...
Das Maschinengewehrfeuer hört sich an wie die Lache von Peter Griffin :rofl:
Kommentare
nur ca. 12jahre zuspät...und warum macht er pew pew laser sounds? die haben keine laser!
@Monkey Das sind die Querschläger. Dass die solche Geräusche machen, wissen wir doch seit den Western-Filmen aus den 50er Jahren.
Echte Beatboxer können das mit nur einer Line synchron.
Mein Gesicht als ich bemerkt habe, dass ich es heute eingesendet habe und 20 Sekunden dieses Video gsehen habe...
ich finds cool xD :uglylol:
total kacke
Das weiß doch jedes Kind. Pistolen machen biu biu, Maschinengewehre machen eheheheheh und Feuerwehrautos machen wiiiuuu wiiiuuu.
@Edit krass das er dafür ca. 12 jahre gebraucht hat
Erinnert mich irgendwie an "Der Soldat James Ryan". 8 Amerikaner gegen das ganze Deutsche Reich.
Das Maschinengewehrfeuer hört sich an wie die Lache von Peter Griffin :rofl:
irgendwie scheiße...
Wir laden nicht nach. Wir werfen weg!
@Da_Rainer das sind Einweg-Waffen
12 Jahre harte Arbeit.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3599
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424