Feed
Top Kommentare
War wohl nachm Kofpfball-Training...
Wenn man immer "200%" gibt, ists klar, dass die das nicht rechnen können :cerealguy:
Kommentare
Verletztenrate ist hoch, weil sie von den Ü70 verprügelt wurden.
ich hab zuerst verstanden: "uns fehlt 7% von schauspielern" :rofl: ps: ja er sagt "uns fehlt 7%" nicht "fehlen 7%" ...
Wenn man immer "200%" gibt, ists klar, dass die das nicht rechnen können :cerealguy:
War wohl nachm Kofpfball-Training...
Muss man nur genau hinhören, er sagt pro ZEHN. Sieben pro zehn ergeben abgerundet 6. Für superbrains absolutes Basiswissen
@Arminator Profis lassen den Torwart außen vor :ninja:
@Arminator Wenn 7 pro 10 Spieler fehlen würden, wäre das bei elf Spielern 7,7 also gerundet 8.
Hat der studiert?:rolleyes:
Na los, wer postet "fünfzisch prozent? So viele sind wir doch garnisch!" :rofl:
@hweascher Ich erbarme mich ... https://www.youtube.com/watch?v=S-Kf55TwpeA :rofl:
7% von 11 = 6 hört sich auch besser an als wenn er sagen würde, das 0,77 stammspieler fehlen :facepalm:
@FluppDiWupp So weit kann er doch nicht zählen. :rolleyes2:
@FluppDiWupp Vielleicht haben die ja auch 85,71 Stammspieler
7% von den Stammspielern sind verletzt. Das heißt es kann ja maximal 11 Stammspieler geben - wären also 0,77 verletzte Fußballer. Da er hat der Bubi doch recht "ist schon ziemlich viel" :cerealguy: Aber in Zahlen ausgedrückt 6? Verstehe ich nicht..

Gerade Hot

88%
63
2

No title #266856

88%
3012
6

iNW-LiVE Daily Picdump #251120

82%
3244
2

No title #254985