Feed
Kommentare
[QUOTE=GFX;562631]kommt aus frankreich, shooter ..[/QUOTE] Nö kommt aus Vietnam. Das war die Fortbewegungsart der vietnamesichen Soldaten im Urwald. Das hat sich ein französicher Soldat abgeguckt und das nach Frankreich rübergebracht. Von dort aus hat sich dann eine Mode entwickelt wie wir sie heute kennen.
kommt aus frankreich, shooter ..
manche leute sollten es gar nicht erst versuchen... besonders bei gleichgewichtsproblemen, gewichtsproblemen und problemen.....
Oh man, das wa schon lange überfällig, wie diese Pakur-Typen nerven. Solch Vietnamesen Sport ist eben nichts...
ich zitiere: ,,laaangweilig''
Voll die Bewebungslegastheniker muahaha
Wegen der Musik muss ich an den Fetti denken, der sich über die Kommentare über ihn beschwert... :rofl:
haha, sind manchma ja bösere sachen bei als beim skateboarden :p
Tja, in den anderen videos sieht das aber auch immer so leicht aus^^
aua
das sind echt paar üble sachen dabei^^
autsch ...
OUTCH :DD
Der letzte is geil wie er sich erst voll übel zeit nimmt und dann langsam verkackt :D
I lol'd :D Aber die Knochenbrüche und anderen Verletzungen möchte ich nicht zählen müssen :eek:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2840
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2549
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324