Feed
Top Kommentare
Langeweile beim Urlaub.. Gratulation :facepalm:
Naja, immer noch besser als Urlaub in Castrop-Rauxel und Reihenendhäuser bauen, wie es andere machen. :Iprof:
Kommentare
Naja, immer noch besser als Urlaub in Castrop-Rauxel und Reihenendhäuser bauen, wie es andere machen. :Iprof:
@FeuersteinKaumorphium Quatsch! Hättest mal Cross in seiner Speedo sehen sollen. Da kippten Herren und Damen vor Begeisterung aus den Latschen.
Langeweile beim Urlaub.. Gratulation :facepalm:
@FeuersteinKaumorphium Und ich mach mir gerade Gedanken, warum man Badekappen im Meer aufsetzt ... ich sollte echt mehr lesen. :facepalm:
@FeuersteinKaumorphium Oh, ein Experte! erzähl uns mehr, bitte. :rolleyes:
Die Urlaubszeit war gut investiert.. wenn ich mir die Badehosen so anschaue, wär es mit dem Frauen aufreißen wohl eh nichts geworden :ugly:
Cool. Irgendwie jedenfalls. Langeweile im Urlaub (wobei man dann den falschen Urlaub macht) besieg und sogar noch etwas kreatives erschaffen. Hoffentlich zerstört das Meer es nicht zu schnell :)
@Azazil na na na... wer klaut denn da Steine vom Strand?!:angry:
Na na na na na na na na

Gerade Hot

100%
2146
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1411
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424