Feed
Top Kommentare
@N8haWk Herr und Frau Knopf gehen im Leipziger Rosental spazieren. Plötzlich kommt ein Polizist, zieht die Pistole und erschießt ihren Hund."Das is doch unerheerd", ruft Herr Knopf, "wie gennse denn so eefach unsern Bluudoh erschießn!?""Ja, sehnse denn nich, daß dähr de Dollwuud hadd!? Dähn schdiern Bligg, das sawwernde Maul und die hängende Ruude!""Um Godds willn, Osgahr", flüstert FrauKnopf, "gomm schnell wägg, sonsd erschießd dähr dich ooch noch!"
Schönes schweißen #quickpic9441437479212.jpg
Kommentare
Oh nein ich habe ohne Schutzbrille hineingekuckt :'(
Und der verdient sicher weniger für seine Kunst wie ein Vermögensverbrater oder Versicherungsverdreher. Die die sich hier noch die Hände schmutzig machen müssen mittlerweile eine utopische Menge faules Fleisch mit finanzieren...und das zu meist lachhaften Löhnen....
226 Schweiss. Nicht schlecht
sehr sehr geil, der Typ ist Vollprofi @FU-Mann
@FU-Mann Das der sich nicht selbst in Brand gesteckt hat ist ein Wunder. Heimwerkerking... :facepalm: Gegen den bin ich wahrscheinlich ein Handwerkergott.
Der Schweißer Gott mit dem, der Schweißer werde, Schweißer sind das Salz der Erde. Schweißer, das ist ein Beruf, Den Gott am achten Tag erschuf. Schweißer sind wie edle Pferde, sie versauern in der Herde. Hier 'ne Heftstelle, da 'ne Naht, Schweißer sind von Gottes Gnad. Der Schweißer ist im Nerv gestählt, wird er auch vom TÜV gequält. Der, nur mit brutaler List, ein Feind von jeder Schweißnaht ist. Durch Röntgen, Ultraschall und Biegen, versucht der TÜV sie klein zu kriegen. Doch trotz dieser rüden Methoden, grinst der Schweißer unverhohlen, ja er biegt sich noch vor Lachen, muss er alles noch mal machen. Ja der Schweißer ist ein lustiger Gesell, wo er schafft da wird es hell. Lichtbogen gezündet und einen zur Brust genommen, dass dem Meister die Tränen kommen. Und der Kontrolleur betrachtet bewegt, was er ihm dann vorgelegt. Schweißer sind aus hartem Holz, jeder Chef ist auf sie stolz. Doch schweißt er auch wie gemalt, wird er doch zu schlecht bezahlt. Schweißer sind das Salz der Erde, Gott gebe, das ich Schweißer werde.
@gnampf Gequirlter Schweiß
der schweißer schweißt die schweißnaht schweißfrei! ach...schweißegal!
Schönes schweißen #quickpic9441437479212.jpg
Kann Smilla das auch?
@N8haWk Herr und Frau Knopf gehen im Leipziger Rosental spazieren. Plötzlich kommt ein Polizist, zieht die Pistole und erschießt ihren Hund."Das is doch unerheerd", ruft Herr Knopf, "wie gennse denn so eefach unsern Bluudoh erschießn!?""Ja, sehnse denn nich, daß dähr de Dollwuud hadd!? Dähn schdiern Bligg, das sawwernde Maul und die hängende Ruude!""Um Godds willn, Osgahr", flüstert FrauKnopf, "gomm schnell wägg, sonsd erschießd dähr dich ooch noch!"
Unn zömm Obbscheehd noch'n Soggsnwids...@N8haWk
@N8haWk So elegant sicher nicht, aber ich bekäme es schon zusammen. ;)
Raupe Nimmersatt :facepalm:

Gerade Hot