Feed
Top Kommentare
@HB88 oder bei der Grenzkontrolle zwischen Iran und Pakistan :rolleyes:
so ein obertroll wie gut!
Kommentare
..ohne sein dummes Geschwafel wäre er noch 3 sek schneller gewesen...
Und irgendwann rennt man dann gegen den Hardcore-Christen, was dann?
egal welche grenze, ich wurde bis jetzt immer sofort durchgewunken, wurde netmal nach ausweisen kontrolliert oder so... ich seh halt einfach sehr vertrauenswürdig aus, deshalb brauch ich keine so schlechten ausreden...
@LiquidSnake Bist ja voll der Übermensch! Zwei mal im Leben über die Grenze gefahren und niiie angehalten, weil du so vertrauenswürdig bist. Also meinen Respekt hast du!
@Edit :rofl: schon als der die bibel hervorkramt und von den words vom lord jesus christ zu labern beginnt, sieht man dem grenzkontrolleur an dass er überhaupt kein bock drauf hat. Deswegen ist das so lustig.
@kuchen Alice ich liebe dich :heart:
@kuchen :facepalm:
@kuchen Das ist doch gewissermassen der gleiche Grund. Das hervorkramen der Bibel ist ausschlaggebend, unabhängig davon ob er einen Zeugen Jehovas darstellen möchte oder nicht.
@kuchen nein das ist deswegen so lustig weil der typ nur so tut als ob er zeuge jehovas wäre um schneller durch die grenzkontrolle zu kommen weil er davon ausgeht, dass der grenzer wie die meisten menschen von sowas genervt ist.
so ein obertroll wie gut!
:uglylol:
haha wie episch^^ ab jetzt nie mehr ohne Bibel im Auto zum Einkaufen fahren :trollface:
@emcuvm die leute im elsass muss man nichtmehr überzeugen um durch zu kommen ;)
Liegt nur am Pass/Richtung nicht an der Hautfarbe.....
wäre er Schwarzer oder Latino gewesen, hätte das bestimmt nicht funktioniert :ffend:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2155
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1403
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324