Feed
Kommentare
ich hab vergebens drauf gewartet das sich einer je eine in jede Hand nimmt, sich dreht und wegfliegt.
15 sek geguckt
am besten is ja noch die sich überhaupt nicht wiederholende cowboymusik
also das einzig nützliche was ich gesehen habe war der bottle opener...
- Ein Infanterist mit starkem Arm kann das Teil auch als Luftabwehrspaten benutzen. - Zwischen die Kettenglieder eines vorbei rauschenden Panzers geklemmt, lässt es zum Panzerabwehrspaten werden. - Durch kräftige Schläge kann es auch von einem Einweg-Pioneer als Einweg-Minenräumer benutzt werden.
Bis auf die Zangenfunktion und Eisen sägen kann der gute alte Bundeswehr Klappspaten das auch alles. Nur dass der sogar noch nen Pickel dran hat, so dass man ihr auch als kreuzhacke einsetzen kann.
Geile Funktionen sind dabei :D Aber ich will nicht wissen wie oft die sich bei verschieden Funktionen schon am Messer geschnitten haben.
Diese Indiana-Jones-Musikantenstadl-Winnetou-Mucke geht ab ^^
HAHAHA shield and grapple function :D
also mich hats überzeugt, so ein Teil will ich!
jetz will ich unbedingt so ne schaufel, wo gibts die?
passt bloß auf...mit dieser Wunderwaffe werden die Chinesen die Weltherrschaft an sich reißen! :D:rofl:
Die Schaufel hat noch eine sehr wichtige Funktion. Sie hat einen Flaschenöfner für Bierflaschen am anderen Ende
@dru, wir können unsere zelte zu machen und sie sind ein bischen höher. also so, dass man sich auch reinlegen kann^^
Ich vermisse die Unterwasserschlagbohrer-Funktion, den Lenkraketen-Ziellaser und die Notfallrettungskapsel. Sch... Teil!

Gerade Hot

74%
2529
6

Duckface

89%
3026
7

Es sich bequem machen

84%
2812
8

....thats the spirit!

87%
864
0

Kriegsfreunde