Feed
Top Kommentare
ja sag mal, genau wenn er kippt filmt er weg.... ist das Absicht? :rageface::angry:
hm krass, hatte vor paar jahren in italien genau das gleiche problem. Bin einfach rückwärts hoch gefahren und gut... Aber selbst das fanden die Leute lustig
Kommentare
hm krass, hatte vor paar jahren in italien genau das gleiche problem. Bin einfach rückwärts hoch gefahren und gut... Aber selbst das fanden die Leute lustig
Rückwärts da hoch wäre auch zu einfach gewesen. Lieber das kippen provozieren.
So wie der Fahrer selber lacht, war das nicht das erste mal :D
Ist das einer dieser Lowrider?
Wie so oft, lieber draufhalten und lachen statt einfach mal zu helfen...
@Burnsley Am Ende sieht man auch, warum die nicht geholfen haben. Alle Lachen. Kann man hier echt neidisch drauf sein :cerealguy:
@Burnsley ja, hätten sie sich mal lieber auf die motorhaube des lieferwagens gesetzt, damit er nicht aufschnappt
@Burnsley Wie so oft, lieber kommentieren und lachen statt einfach mal zu sterben...
Bei Leuten mit kleinen Fahrzeugen steht halt öfter was. :trollface:
Genial.:rofl:
ja sag mal, genau wenn er kippt filmt er weg.... ist das Absicht? :rageface::angry:
@MrHumor Man stelle sich vor was Verschwörungstheorethiker daraus machen würden...
@MrHumor plot twist: nicht der lieferwagen kippt, sondern das filmende auto
Auto kippt, Kamera [email protected]

Gerade Hot

87%
903
1

Aber man hat von ihr gehört