Feed
Top Kommentare
dat ass
@D1ch7b3r7 und ich schau mir dieses Video bis zum Ende an, weil ich hoffe gleich n geilen Arsch zu sehen:rageface:
Kommentare
Spitzenleistung! Hat sicher auch _viel_ Lehrgeld bezahlt der Kerl...
flieger-in my-ass...
@Edit Der dampft voll ab! :D
@Die3lustigen2
do a barrel roll!
Sehr gut geflogen und nebenbei auch sehr gutes modell. Dazu braucht es einige arbeitsstunden um ein modell dieser größe so leicht zu bauen und gleichzeitig dem dingen genug stablität zu geben.
Is das n verdammter Hubschrauber oder was? :OoO: achja, KEINE KAPRIOLEN! :angry:
@Edit toll... warum wird das video nich so angezeigt wies soll? http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=z6yMLqGndKg der kann das auch
Burnout Paradise :P
@Bimo alte geile Zeiten:cerealguy:
kacknap
der macht ja mal ordentliche kapriolen! :megusta:
ken block der lüfte, driftet so doll, dass der propeller qualmt
Rüdiger hat mehr Skill!
RÜDIGER!! :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2274
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4624
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1588
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324