Feed
Top Kommentare
@Unke1000 Deine Mudda? Sorry, hier fand ich den mal passend :D
Was ist Grün und Blau und hat kein Bock auf Sex?
Kommentare
Weise Worte.....
@Kuschelbart /sign
Was ist grün und blau und hat keine Lust auf Sex? Die Neue im Frauenhaus. :trollface:
@Fachmann Viel lernen Du musst bevor Du Ehre machst Deinem Namen. :yuno:
@Kuschelbart Naja, manche haben sich eben ein Image aufgebaut, die sich folglich sowas auch erlauben können. Man kennt ihn eben nicht anders und er zieht das eben auch eiskalt durch. Ich glaube nicht, dass das an seiner Intelligenz liegt. Ein Pocher, der sich für jeden Müll verkauft, wirkt eben einfach nicht authentisch und ist meiner Meinung nach deswegen nicht lustig und wenn er noch so ein Brain wäre.
@Unke1000 Polizistinnen damals und heute? :ffend:
also mal im ernst, ich finde harald schmidt auch super und das ist auch mein humor. aber wenn dieser spruch neben nem bild von einem als weniger intellektuell eingestuften komiker stehen würde, wär das geschrei hier wieder groß und der größtteil wär beleidigt... also diese doppelmoral find ich schon manchmal anstrengend
@D.Stark Männer, die die Klos beschreiben, sind Männer, die es zu selten treiben!
@Unke1000 Die Neue im Frauenhaus.:rolleyes:
Es gibt Frauen die Wimpern pinseln, und solche die beim Pimpern winseln :rolleyes:
was sieht aus wie ein nerdiger Yeti? -Harald Schmidt
Die Bildkomposition ist unter aller Sau! :OoO:
"Frauenparkplätze sind ja wirklich eine absolut sinnvolle Einrichtung - man ist doch als Triebtäter jahrelang sinnlos durchs Parkhaus geirrt." - Harald Schmidt
@Unke1000 Deine Mudda? Sorry, hier fand ich den mal passend :D
Was ist Grün und Blau und hat kein Bock auf Sex?

Gerade Hot

100%
1295
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424

100%
2511
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424