Feed
Top Kommentare
WAS IST LOOOS DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!:D
Kommentare
WAS IST LOOOS DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!:D
Das ist kein Metal! :D Ich könnt echt weinen
Tierquälerei Bei B Mucke würd ich auch die Zähne flätschen, wenn mir nicht gar die Eier abfallen würden ...
issn klassiker ...
der hund rockt ;)
Firefly, wenn man keine ahnung hat ... Die begründung dsteht in meinen ersten beitrag, 3 unter deinen.
geil aber alt
@ woudhan: du solltest kommentare lesen bevor du meckerst -.-
also ich kann das nicht genau zuordnen. barock oder klassik ... das thema a wiederholt sich ja ständig... passt nicht genau in die schemata die ich mal gelernt hab ... ^^
@EniMan: wenn du musik unterricht bzw privat stunden brauchst, dann melde dich ruhig!
wenn man keine ahnung hat... das ist gabber, nicht metal das scheint mir wieder son billiger, irgendwo verschandelter, klassiker zu sein
hey das metal hab ich nich hingesetzt-.- und ich find xtrem terror is einfach schön oldskool genauso wie lotw
is dieser unlustige scheiss schon wieder aufgetaucht, mannmannmann
der Titel ist richtig, der hund ist Metalldog und über das Video wurde jetzt extreme terror gelegt - bekannt wurde der Hund aber mit Metall. Sucht mal in youtube nach Metal dog.
musik scheiße aber die Idee ^^