Feed
Top Kommentare
das beste kommt zum schluss :)
@Daverl Das Thema ist doch schon lange vom Tisch!
Kommentare
Leck mich fett, sind die Viecher ekelhaft.
Ach darum ausgestorben.
@Edit Ende gut alles gut
süßes haustier will auch habdn:uglylol:
@Tidus Haben soeines(Bartagamen), ist auch handzahm. Sind nicht intelligent, aber echt niedlich.:heart:
glaube einige haben den hinweiß im titel nicht für voll genommen... so spät kam die pointe noch nie :rofl:
@FRGT10 nein, alle haben auf den Hinschwarz gewartet:facepalm:
om nom nom nom nooooooooooo
in freier Wildbahn würde der ja verhungern!!! :facepalm:
Ein Legoan.
@Pubakl Leg dich nicht mit Lego an
mensch, diese Echse ist ja ein Jäger vor dem Herren
ich musste echt wider willen laut loslachen XD
Toll... Man wartet die ganze Zeit darauf, dass das Vieh dem Typen in den Finger beisst und was ist...
Litschis haben doch nen fetten Kern? Das wird er beim Kacken sicher bereuen...so wie ich wenn ich über längere Zeit Scharfes esse...:rageface:

Gerade Hot

100%
1945
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1130
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424