Feed
Kommentare
[quote=N8haWk;519608]Was ist mit Titten Tattoos?[/quote] Frauen, die dort ein Tattoo brauchen, sollten sich ernsthafte Gedanken machen, warum sie dort eins brauchen :D
Ich glaube, ich werde (falls ich mich je tättowieren lassen werde, was ich grundsätzlich schon vorhabe) wahrscheinlich dennoch bei dem gesellschaftlich akzeptierten hellgrünen Bereich bleiben. Eventuell aber auch Dunkelgrün oder Orange ... ;)
Hmm zählen RFID Transponder auch ? ^^
made my day.. ich bin eine süße kleine prinzessin! :rofl:
ich hab totstellen gelesen xD
Da hab ich jetzt wieder was über mich gelernt :rofl:
die meisten die tatoos auf den waden haben sind männer und die sind nunmal ziemlich behaart an der/den waden deswegen machen tatoos nicht wirklich sinn dort
ich war aber nie im knast :-/
"67% chance of dragons or wings" verdammt... ertappt :D (keine drachen.... pfui!)
cool dann hab ab jetzt nie mehr einen job wo ich steuern zahle... jipihhhh
67% chance of dragons or wings :D:D:D wo er recht hat ^^
"was ist mit tatoos auf der oder den waden" Die sind so langweiling, dass sie der Erwähnung nicht wert sind.
Was ist mit Titten Tattoos?
was ist mit tatoos auf der oder den waden
Wie geil!

Gerade Hot

78%
394
2

No title #069242

91%
3393
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060720

65%
1952
5

Viel Dampf um Nichts

83%
989
1

No title #069595