Feed
Kommentare
@ maxmoon: komisch wenn man mal überlegt wo der herr hitler her kommt :rolleyes:
Passt zur Sendung.. öde.
also ganz ehrlich mich überzeugen die beiden immer und ich habe auch bei diesem mal gut gelacht wie p4m sagte man muss nur den humor verstehen
Naja bin besseres von den gewohnt
Pcher und Schmidt ist nicht lustig Man kann die witze vorraus ahnen :D
endgeil....ihr versteht einfach nicht den humor von stermann und grissemann!
zum glück bin ich kein deutscher :D
naja, die hatten wirklich schonma lustige sachen... aber DAS hier ist NICHT lustig... *gääähn*
@maxmoon: für uns österreicher werden die 2 immer deutsche bleiben
Extrem unlustig und geschmacklos
naja ... nichts besonderes aber auch nichts schlechtes
aber ihr macht es ja trotzdem :D
ja... so ist das nunmal. Österreicher dürfen in jedes Land und ihre Meinung über die Bürger preisgeben. Sollte das ein Deutscher machen, dann wird dieser sofort als Nazi abgestempelt.
wie schon gesagt, ich mag die typen nicht....
wie schlecht...

NEU AUF INW

Gerade Hot