Feed
Top Kommentare
Unglaublich wärs wohl wenn der Torwart nicht nicht kniend auf dem Boden rumgammeln würde..
@ManBearPig du hast wohl noch nie futsal gespielt.
Kommentare
Ich fand den Freistoß von Götze gegen Hannover ziemlich beeindruckend!
Der Sport nennt sich Futsal, heißt Fútbol Sala in der Langversion und wird weltweit gespielt. Es gibt Welt und Europameisterschaften. Deutschland hat als eines von drei UEFA Nationen KEINE NATIONALMANNSCHAFT. Also wer eine gute Technik hat kann sich mal bei sich umschauen ob es ein Futsal Team gibt. Sucht mal bei Facebook nach "Dropkick Futsal Köln" ;)
Schbeddagguluh! Was macht denn der goalie dort für faxen?
@Fleischlego Das wüsste ich auch gern.
Sind die Brasilianer deswegen so schlehct geworden weil die ständig so nen rotz spielen?
futsal ist der größte dreck !!
was is das??? Tischkicker XXL?! :rofl:
Fußball is scheiße!!!!
Das war so unglaublich langweilig, dass ich mich extra eingeloggt habe, um es niederzuschreiben. :uglyfinger:
das problem mit dem begriff unglaublich ist, dass man laut titel nicht glauben können soll, dass das tor so passiert ist. von der fähigkeit her ist das tor nicht sehr anspruchsvoll. die idee dahinter ist lediglich ziemlich raffiniert und es hat funktioniert. ich hätte das video eher "der etwas andere freistoß" oder "wenn deine tante eier hätte, wärs dein onkel" genannt. 8)
@bulldyke registriert seit 1.12.12 und direkt die leute am anpöbeln, tztztz.. du musst dich in dieser community erstmal eindienen, indem du ein video davon machst, wie du deine eigene kacke frisst, und dieses video anschließend hier hochlädst. :uglygaga:
@bulldyke Wie kommst du darauf? :confused:
@bulldyke spast :facepalm: du dagegen hälst dich für ronaldinho 2.0 ?
@bulldyke Ein erneuter Fachmann also. Die einzigen Bälle mit denen du umgehen kannst sind die von deinem Vater :cerealguy:
@Edit unglaublicher noch ist der pfiff vom schiri, hier eine längere version. http://www.youtube.com/watch?v=a-42NEYo9O4

Gerade Hot