Feed
Kommentare
ach was kaputt hohl mal den großen hammer und beul das mal wieder aus:rofl::rofl::rofl::DD
fake halt
Woooos Daewoo?! Dem wär er doppelt so schnell gewesen!^^ Daewoo rockt XD
ahahahaha ......wie man so unfähig sein kann !
es gibt menschen, die einfach nur dumm sind. Die gehören dazu.
colin mcrae war auch imba. der wäre auch so gut mit nem daewoo gefahren
Subaru ist scheisse?? Naja, Colin McRae hatte in einem Subaru seeeeehr viele Siege geholt, unter anderem auch die Weltmeisterschaft, und das in einem Rennsport, wo man nicht einfach nur 90% der Strecke geradeaus und ein paar kleine Kurven "umkreisen" muss. (Wie in der Formel 1...)
"Kann ich das Auto billiger haben?" "Ja, kleinen Moment... (Dängel, Schrönz, Böller)... so, für die Hälfte deins."
Hörrrncheeeeeeeeeeeeen
vorne war eh schon kaputt!
hmmm vid geht nicht
100% zustimmung. subarus sind kacke
das kackauto war doch vorher schon am arsch.
der arme Subaru Impreza :(
oh man, wenn man geld sparen will.

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1253
3

No title #179078