Feed
Top Kommentare
:rolleyes: :trollface: Vogelfutter ins Löwengehege streuen ist aber auch eine sau gute Idee! :trollface:
00:25 FETT :D
Kommentare
Die Instinkte lassen grüßen :ugly:
@Edit :rageface:
@Edit :facepalm:
Und immer wieder die 1 drücken :o
@testloader231 besser noch :P 1 und 2 im wechsel :P :trollface:
faaaasttfooooood
@Geiselnehmer edith sagt: ahhh, das versteht man also unter "gevögelt werden" :uglyfinger:
Warum hat sich noch keiner über das Holländisch geäußert?
Wie langsam kann man bitte wegfliegen.
@MaTi Nur weil ein Idiot in einem KZ Eingang "jedem das seine" dran schrieb, darf ich diesen Satz nicht mehr benutzen?? Dann darfst du auch nicht mehr die Wörter "und" "aber" "schön" "arbeit" usw nicht benutzen, da Hitler sie auch benutzt hat. Der Satz "Arbeit macht frei" ist ganz klar der nazizeit zurückzuführen, aber nicht "jedem das seine"!!!!
@MaTi Und? Darf man jetzt micht mehr "Jedem das Seine" sagen? Also...Jedem das Seine!
@MaTi du wurst! du weißt schon bei welchem eingang ' jedem das seine stand'?
@MaTi Lass ihn doch wenn er so will! Jedem das seine! Ist ja nicht so dass man dabei abkratzt...oh...
Ich bin eh dafür, dass man die Raubtiere im Zoo mit Lebendfutter füttert. Würd ich jeden Tag sehen wollen wie ein Rudel Löwen ne Kuh reisst.

Gerade Hot

78%
2266
6

Achja?