Feed
Kommentare
@TMonk: schön wie du indirekt zitieren kannst :D gefällt mir ^^
QUOTE Haben wir da vielleicht ein h für HEKTO vergessen? Oder meinst du so in 10km Höhe (oder sowas, hab grad kein Bock die Formel der Druckabnahme bei angenommenen 0°C umzustellen! NICHT UM DIESE ZEIT :) ) 1000 Pa wäre mir zu wenig Druck! Ich brauche um die 1030 hPa!! (Hochdruck ftw! Is ja fast wieder Sommer ;)) [EDIT:] QUOTE Wäre ne Super Ausrede für die "Wohlgenährten": 'Ich bin nicht dick, hier ist nur zu wenig Druck' ;) Und um dich mal komplett geistig zu vermöbeln: Wenn 0,01 bar auf Meersspiegelniveau sein würden, dann müßten die Luftpumpen ne VERDAMMTE MENGE ENERIGE umwandeln/aufwenden, um die Reifen auf 1,8 bar aufzupumpen. Nich? QUOTE Das hätten bestimmt die wenigsten gewußt. Du darfst dir (auch um diese Zeit) jetzt nen Keks holen. Nachdem ich den Müll jetzt lesen musste geh ich mal QUOTE Mahlzeit
Ihr ganzen Kiddies seid soo lustig *muha* Alle komplett doof, aber meinen, einen auf Prof machen zu müssen... Der Legastheniker von oben hat schon Recht... Wenn man keine Ahnung hat, sollte man wirklich die Fresse halten... BTW: °C heißt übrigens Grad Celsius... Schwachmaten hier... Keine Ahnung, aber groß machen...
@das.rockt ... naja atze war leider schneller @insahne luftdruck an der erdoberfläche beträgt etwa 1bar, das stimmt schon, kann man auch an allen möglichen wetterstationen nachgucken (zb wetter.com)
@ der heilige: die atmosphäre hat nen druck der rund um 1000 pa schwankt... das wären aber nur 0,01 bar, weil 1bar=10^5 pa
Geht das auch an Land? Erinnertmich an eine Fähigkeit von Pokemons: den "Blubbstrhal" (oder so ähnlich) :DD Der Offsprecher sagte ja: "It fires a blast of bubbles" ^^ P.S: When the bubbles colapse, they reach the temperature of sun"? :( wow :eek:
@ insahne23: Dem Druck von 1 bar bist du an der frischen Luft ausgeliefert. Da muss 0,8 bar schon ein heiden Druck sein, der uns alle umbringen würde xD
Naja... Die Einheiten °C und K entsprechen sich ja... nur dass Kelvin beim absoluten Nullpunkt, also etwas weniger als -273°C anfängt. Macht bei über 15 Mio. Grad dann auch keinen Unterschied mehr, ob man da die 273 Grad Differenz zwischen beiden Einheitenskalen noch einrechnet; ist in diesem Zusammenhang vollkommen unerheblich :P
@ Destromat: einen auf cool machen und andere verbessern wollen aber dann net den Unterschied zwischen Grad(°C) und Kelvin(K) kennen. Depp! @ Topic Der rockt ziemlich. Also wenn irgendwann die Menschen mit Hilfe von tierischer DNA ihren Körper verändern können, werde ich zum Pistol-Human!
na braq ehr mal so fix du schütti
watn burner er ist ehr mal son B
haha die leichenzeit fand ich auch besonders toll an dem vortrag... najo ich brauch sowas gar nicht, ich bash ohne SONNENTEMP alles tot schwör
[QUOTE=nickoteen;408797][...]Er hatte ja damals zu seiner Zeit Forellen beobachtet, wie sie zur Iteilweise mehrere Meter an Wasserfällen hochspringen. [...][/QUOTE] Wie blutrünstig. :P
Nicht schlecht, Herr Pistolenshrimp ;) QUOTE Ja, sollte es nicht. Mich würde aber mal der angeblich "andere Beweis" dafür interessieren.
wenn man bedenkt, das die blasen hunderte (?) meter unter meeresspiegel und bei dem damit verbundenen druck implodieren, kann man sich schon vorstellen das da durch den hohen druck so eine hohe temperatur erreicht wird. auf wiki steht der druck beträgt 80kPa was soweit ich weiss 0,8 bar wären...gewirkt auf so eine kleine luftblase is das ne menge müsste der gleiche effekt wie bei ner luftpumpe sein, die beim zusammendrücken warm wird ?! (ich nehm das alles an :D bin kein "pistolshrimp" experte.. verbessert mich wenn ich falsch bin)

Gerade Hot

93%
7612
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #131019

84%
1091
1

Mhm...ja...sag bloß

93%
1052
2

They see me rollin...