Feed
Kommentare
omg is das dumm.........................
hahahahaha das is ja geil
tjaerk du armer armer spinner. genau wegen leuten wie dir haben leute wie ich idiotenbeispiele, über die sie sich aufregen können. was machst du auf funseiten, wenn du den arsch so derbe offen hast?! is ja ein witz...
solche vollpfosten. wegen den idioten ereignen sich jährlich jede menge unfälle, für die die krankenversicherung einspringen muss. kopfschüttel. sich im gefahrenbereich eines baggers aufhalten ist mit verlaub nicht gestattet. den job sollten die spacken verlieren. dann wirds auch mal was am bau.
Ich glaub der Typ ist am Schluss ziemlich aggro. Auch ohne Ton sieht man, dass er schon lange wieder runter wollte.
son teil will ich auch :D leider hab ich kein garten oder so :p
haha die ham bestimmt immer spass
Vorallem.. einmal war er gefährlich nahe mit dem Nischel (Kopf) an dem Baggerarm. hrhrhr Freaks gibs.. die gibs garnicht. :)
das würden meine beine echt nicht mitmachen... ich wär da nach einer umdrehung tot und der bagger würde mich am seil rumschleifen xD
fun?ja!aber wenn das bein umknickt?dann nicht!
sieht gar nich gefährlich aus xDxDxD
Meine Fresse das Sieht richtig Spaßig aus... aber ich denk wenn man wegfliegt dann tuts richtig weh (Beschleunigungskräfte und dein Gewicht = Aua!!!)
wer will nochmal - wer hat noch nicht... heute zwei runden seil am bagger zum preis von einer...
muahahahahahaaha wie der wirbelt ^^
macht bestimmt spaß ^^ dachte aber, dass er entweder wegfliegt oder sich den kopf am arm anhaut... zudem fehlt irgendwie der ton ?!