Feed
Kommentare
Neulich im AppStore: Hier bitteschön Ihr Nagelneues iPhone 4 für 800€. Und bitte nicht vergessen, achten Sie darauf wie Sie das telefon halten. Denn sonst gibts einen Kurzschluss. Ahh ja und da Vorgewarnt ist es selbstverschulden wenns Kaputt geht also keine Garantie... Ich muss schon sagen. Ohne die Marketingabteilung wäre Apple nichts... Die wissen so das Geld zu holen ist...
@Pike: ich denk es geht nur ums telefonieren, da tippst du net sonderlich viel rum^^ höchstens beim sms schreiben n problem, aber wenn es eh jeder weiß kann man ja n bisschen aufpassen und beim telefonieren selbst hält es der gemeine rechtshänder normalerweise auch mit der rechten hand:D man sollte es halt wieder so machen wie früher, wer mit der linken hand schreibt kriegt was mitm stock auf die finger..(achtung, ironie!)
Saob, als Rechtshänder hält man es doch in der linken Hand, odern icht? Damit man mit der rechten navigieren kann. So würde ich das mal sehen...
Wenn das aber echt von so einer Kleinigkeit kommt wie man es hält und kein Empfang hat, haben die Ingenieure oder Designer es einfach nur verbockt!
@ Wurstmann: Der Bug tritt nicht nur bei "chronischen Schweißhänden" auf @ Remus: In der Rechten Hand halt wie es der Großteil der Bevölkerung tut, die kritische Schnittstelle ist an der linken Seite und wird beim Halten in der linken Hand schnell kurzgeschlossen. Hier mal nen Video zu dem Bug: http://www.youtube.com/watch?v=03PQyWp0mWE
Remus jagt euch mit dem BMW BMW, Remus jagt euch mit dem BMW BMW
apple - we reinvented the way you hold your mobile phone! spielt ja auch keine rolle, nen iphone kauft man ja nicht zum telefonieren, hauptsache es sieht gut aus.
Wie denn bitte sonst halten? Mit Küchenhandschuhen? Eingebildeter Trottel! "Das iPhone 4 nicht am Metall anfassen..." Das wäre so als würde mein Auto nicht fahren wenn ich das Gas trete und BMW mir dann sagt "Dann treten Sie nicht aufs Gas, dann fährt es."
passt doch, wenn man telefoniert hat man doch die hände frei, deshalb ist ja telefonieren beim autofahren auch erlaubt. :rolleyes:
lol eifonefail
iphone... jajajajajaja
is halt nich für menschen mit chronischen SCHEISS SCHWEIßHÄNDEN GEMACHT..... DIE REGEN MICH EH TIERISCH AUF!!!!!!!!!!
@HamsterHybrid: Du bringst mich auf ne Idee: Apple kann das jetzt als ITransformer vermarkten.
Und der Steve hat auch keine kleinen Helferchen die sich in Foren rumtreiben?^^ Aber egal,Iphone 4 Fails..
ich find's witzig, dass hier niemand auf den grandiosen Lösungsvorschlag von Jobs eingeht :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
2831
9

No title #284277

66%
2176
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #290524