Feed
Kommentare
http://www.youtube.com/watch?v=RmWK6xHjByE Slipknot cover People = shit bekommt man gleich gute laune :P
@ der_Lukas: Du hast recht! Richard Chesse ist echt genial :)
weltklasse :D kannte ich zwar auch schon aber hab den link verloren^^
spitze :) hör zwar gern heavymetal aber cannibal is dann doch manchmal bissi arg hart ^^. obs viele verarschen gibt, es kann nicht genug geben :D danke an der_lukas muss mir das gleich ma anhörn ^^
@ dru27: Es gibt da solche Internetseiten wie [url=http://www.lyrics.com]Lyrics.com[/url]. P.S: Wie recht der Mann hat: "Die Liedertexte sind nicht das Problem, sondern die "Musik" [insofern man diese hirschbrunftähnichen Geräusche Musik nennen kann (*duckundweg*)] @ der-Lukas: Den Song, kannst du doch bei den Songs posten
Wenn ihr auf solche Covers steht, dann besorgt euch mal Musik von Richard Cheese! Der ist der Geilste! Und der covered um einiges besser und um einiges mehr als der Typ da! [URL="http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendi... Song: People Equals Shit [Slipknot-Cover][/URL]
Hmm also so lustig find ich es jetzt auch nich.. sowas gabs doch schon oft
Das is cool :D Anders Gefällt mir Canible Corpse aber besser^^
QUOTE da hat der bestimmt DAAAA vv nachgeguckt [URL="http://www.darklyrics.com/c/cannibalcorpse.html"]cannibal corpse lyrics[/URL]
ahhhahahahaaa den kannt ich schon aber der ist zuu geil ^^ cannibal corpse ist auch einfach so eine unglaublich lächerliche band, wenn man sich da mal die songtexte anguckt... das KANN ganz einfach nicht ernst gemeint sein :D
Jo würde ich auch sagen, der hat einfach im Internet nachdem Text gesucht.
quote schonmal was von lyrics-pages gehoert? ;) genial gemacht, auch wenn durcheinander gesungen...
soso is das also .
Das gab's hier doch schonmal...?
WIE ZUR HÖLLE hat er den "text" herausgefunden, den sie "singen" ?!

Gerade Hot

85%
3664
7

iNW-LiVE Daily Picdump #231021