Feed
Kommentare
@Dutchie: ja, das wird es sein (na klar ^^)
Irgendwie sieht das mehr so aus, alsob das schwein geschmolzen und das ganze dann rückwärts abgespielt wird. Vielleicht schmilzt es ja an der sonne
danke für die erklärung, mabie.
Sieht aus als würde es "auftauchen" :(
Das ist original chinesische Kinderhandarbeit - gibts hier: [URL="http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.3828"]DealExtreme[/URL]
Ich stimmer Sirdake da vollkommen zu! Ich kann mich nicht erinnern sowas damals in der Mickey Maus oder irgendwo anders gesehn zu haben! Aber das Schein gefällt mir wohl!
Terminatorschwein!
sau geil. @LewxX und Groundrocker: Diese sog. Formgedächnis Polymere befinden sich heute noch in der intensiven Forschung. außerdem ist das beispiel schon erstaunlich beeindruckend. Ich bezweifel dass da euer 10 jahre alter micky maus artikel mithalten kann
scheis video xD
Ganz dolles Video... *rolleyes* Sowas hatte ich früher in jeder erdenklichen Form... scheibar ist das Spielzeug an machne in ihrer Kindheit größräumig vorbeigeschrabbt, wenn sie das jetzt so doll finden... Cooler fand ich früher das Wabbelding "Slimy"... :D
Kenn ich aber schon, glibberzeug aus dem material gab früher (vor 10 jahren) in jedem 20. mickey maus ^^. (oder so)
jetzt sehe ich es auch, toll ^^
früher hatte ich auch so spielzeugs... nur waren die net ganz so perfekt wie das da O_o
hat man irgendeine verwendung für so ein schweinchen??? Ich würde sonst das pink nehmen:rolleyes:
Haben!^^......!

Gerade Hot

74%
2471
3

Erdbeerpilze

82%
1741
2

Na toll

92%
1864
3

Ist halt nichts los da

95%
1447
1

Das pure Glück