Feed
Top Kommentare
@FlowBull in der Matrixszene lässt er die Pistolen Fallen, im Slowmo-effekt sieht man keine Pistolen am Boden, kurze später aber wieder :Iprof:
Ouuuuuauh,,wooaaaaH!
Kommentare
Schoen, dass man da soooooo viel erkennt. p.p
@Raiden lügner :foreveralone:
@Raiden ich erkenn genug
naja aber verloren haben sie trotzdem
Ouuuuuauh,,wooaaaaH!
@FrontLawnMower ist das hier der fsk 16 comment oder was? OOOOOHHHH FUUUUUUUCK!
offensichtlich die rote pille genommen!
Black-Neo :eek:
was keiner sieht, es wurde auch noch nebenbei auf ihn geschossen. 8)
Sorry, aber meiner Meinung nach ist Matrix einfach das, was vor 50 Jahren Cowboyfilme für kleine amerikanische Kinder (z. B. Hauptdarsteller Ronald Reagan) waren.
@FlowBull oh noez!
@FlowBull in der Matrixszene lässt er die Pistolen Fallen, im Slowmo-effekt sieht man keine Pistolen am Boden, kurze später aber wieder :Iprof:

Gerade Hot

100%
2270
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1597
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424