Feed
Top Kommentare
Auswendiglerner sind für mich keine Genies. Genies sind Leute, die aus Vorhandenem neues schöpfen. Allerdings muss ich zugeben, dass er das doch ziemlich gut spielt. :eek: Und ich dachte schon der Löffeljunge steigt gleich mit ein und die machen da was vierhändiges. :D
Kommentare
kann es sein, dass alle Kinder kurzsichtig sind? :D
Könnte ein Asiate sein. :ninja:
@rabottel Oder ein Steinway :D
Hi, I'm Dewey
Auswendiglerner sind für mich keine Genies. Genies sind Leute, die aus Vorhandenem neues schöpfen. Allerdings muss ich zugeben, dass er das doch ziemlich gut spielt. :eek: Und ich dachte schon der Löffeljunge steigt gleich mit ein und die machen da was vierhändiges. :D
wer wird bestimmt später mal football captain
Spielt zwar (noch) nicht gerade perfekt, aber für das Alter natürlich nicht schlecht
nich, dass die leute ma die klappe halten koennten. nein; die eigene poduktion steht wiedermal im vordergrund.
Gammer Nazi @don_cali
@don_cali *produktion -.-
Michael Jackson Moonwalk Thumpnail 8)
Das Klavier bekommt er ja sowieso nicht! :trollface:
Der bekommt in der Schule morgen sowas von aufs Maul!
Das Joghurt essende Kind hat mehr Gefühl im Löffel als der.