Feed
Kommentare
tja die fernössis ham halt kein hartz IV, bei denen muss man ncoh arbeiten :D
hehe, das ist doch typisch so bei denen ^^ und obwohl sie dann fleißig arbeiten bekommen sie dennoch umgerechnet nur 27 cent monatlich ^^
@silent: abitur zu machen und jura zu studieren is auch keine große leistung -.-
@ Mabie DU bist vllt entstanden, weil deinen Eltern fad war. Das Internet ist aber sicherlich nicht aus Langeweile entstanden^^
@ nessel: ein sozialpsychologisches Handlungsmotiv, das als Abwehrreaktion auf psychischen Druck verstanden werden kann; siehe Reaktanz (Psychologie) ---> wikipedia
@ pregh: Das Internet ist dadurch entstanden, weil ein paar Leuten fad war ;) ^^
ganz schön hart...aber das arbeiterangebot ist ja mehr als ausreichend...
mir diesen Zeichen sieht es viel kürzer aus:eek:
also ich find den spruch genial:D
wenn ich ne firma errichte ist das das erste was unter die decke kommt ;)
In 10 Jahren giebts die Schilder ganz in Deutsch. Wetten?
[QUOTE=Parallax;379287]weiß gar net was ihr habt... silents meinung is richtig.... es hat nichts mit vergammelten aufträgen zu tun wenn man so denkt wie er.... nur etwas mit zu blöden chefs und planungsabteilungen wenn man die zeit und die arbeiter nicht richig einteilt... und warum sollte nun der arbeiter 12 stunden am tag vollleistung geben, nur weil einer der besserverdienenden planer und projekt manager nicht in der lage waren richtig einzuteilen und reserven einzurechnen... wenn man so denkt wies auf diesem schild steht dann is es klar das man als arbeiter ausgenutzt und mit weniger lohn bei mehr arbeit abgespeißt wird und dann maulen wieder alle anderen... mfg parallax[/QUOTE] es tut mir ja schon fast weh unserem kleinen fascho para zuzustimmen aber hier hat er mal recht.
Danke Parallax =) Wir sollten unser Leben mehr geniessen als es für nen Job zu verschwenden. Am besten ist natürlich wenn beides verbunden werden kann. Daher finde ich dieses Schild abscheulich und menschenverachtend. Ich mache übrigens gerade mein Abitur und möchte später Jura studieren. Bin also keine faule Sau.
QUOTE Da muss ich Dir absolut widersprechen, Totti. In unserem Kulturkreis ist das die absolute Gängelung, so etwas morgens zu sehen. Auch fleißige Leute könnten sich dadurch überwacht fühlen, denn es klingt doch wie eine sich immer wiederholende Warnung an ein Kind, dass gar nicht auf den Gedanken kam, etwas Falsches zu tun. Dadurch können schnell Gefühle der Abwertung entstehen. Das habe ich selbst erlebt, als meine Mutter mich immer wieder bei einem Thema gewarnt hat, ich solle aber dies und jenes nicht tun. Und ich wusste nicht, wie sie darauf kam, ob sie Anhaltspunkte hatte, wie ich mich wehren sollte, ihre Negativsicht auf mich nicht unbewusst zu übernehmen (viele Leute machen Blödsinn, nur weil man ihnen unterstellt, sie würden zu der Gruppe derer passen, die viel Blödsinn machen), ja, ob ich nicht aus Trotz einfach mal diese Grenze übertreten sollte - dabei war ich von alleine nicht darauf gekommen. Es gibt da sicher noch psychologische Begriffe dafür, denn das ist ein bekanntes Phänomen (wenn sie jemand weiß, als her damit). In Deutschland kreiert der von Beginn an misstrauische Chef ein völlig falsches Machtgefüge, da besteht sogar die Gefahr, dass sich die Angestellten gegen ihn richten. Beiderseitigen "Vertrauensvorschuss" und allmorgendliche "Kündigungsandrohung" gibt es nicht in einem Satz. Hier noch ein allgemeiner Link zu dem Thema: url
LÖL, noch nie in China gewesen?! Da hängen solche Schilder. Die machen auch jeden Morgen Betriebssport und singen ne Runde jeden Morgen. Und ich denke das wird da auf Deutsch stehen weils nen Werk voner deutschen Firma ist und da auch Deutsche rumrennen. Bei denen ist das halt normal, is klar das das hier keinem gefällt. Man kann sich ja auch anstellen. Ich hätte kein Problem mit dem Schild, ich weiß das ich immer fleissig arbeite. Nur wer das nicht tut, würde sich bei so einem Schild unwohl fühlen.

Gerade Hot

80%
2401
3

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

87%
4582
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #120424