Feed
Top Kommentare
Und wieder einmal dabei erwischt: Warum steigt jetzt der Beifahrer aus? :facepalm:
@Ziselzderzweite Quatsch. Das Fahrrad war vor dem Auto also muss der Autofahrer seine Geschwindigkeit abpassen
Kommentare
Thats why like the Brits so much. War in Glasgow am Bahnhof auf der Toilette, als aus einer Kabine unüberhörbar Geräusche drangen. Sofort hinterher kam dann ein "I'm awfully sorry, I beg your pardon !" .
Try to discuss that way in Russia, Sir.
Hollister dulli :facepalm:
@fortyfive Hollister ist das neue Ed Hardy!
In your Face - die Dumme Sau müsst mich nur einmal abdrängen und ausbremsen.
@LexmioMoasch My Karate Schnitzel!
@LexmioMoasch RADFAHRER RAGE!!! :rageface:
Ich hab mich wirklich gefragt warum da jetzt der Beifahrer aussteigt um mit ihm zu reden und erst gegen Ende ist mir das mit dem Linksverkehr eingefallen :rolleyes:
hat der die kamera auf der nase oder warum sieht das so aus, als wenn der direkt da rein guckt. :D
@FlowBull in der Nase. Zusammen mit Nazigold.
brit he died?
:( Hätte Mich über die ganzen Geisterfahrer aufgeregt :angry:
Bei der Reaktion, die man sich in der Situation wünscht zu sehen, merkt man mal, wie unzivilisiert man selbst ist... Ich hätt dem Audimann die Schnauze poliert. :ugly:
@Todesschnitzel Warum? Der Audityp hatte doch recht der Fahrradtyp hätte sich links halten müssen ist ja auf der Fahrbahn zu sehen. Und es stimmt die meisten Fahrradfahrer können und wollen sich nicht an die Regeln halten. Und das sage ich als nur ein Fahrrad und kein Auto besitzender Student.
@Todesschnitzel ich korrigiere: Keller :uglyfinger:

Gerade Hot

85%
3112
6

iNW-LiVE Daily Picdump #290523