Feed
Top Kommentare
...und ich dachte, der im Nachthemd oder der mit der Schlafanzughose rutschen aus...:sad:
@Hera Weil der Typ, der das Video hochgeladen hat, aus Pakistan kommt, weil die Typen im Video wie Pakistani/Inder aussehen und deshalb wohl eher Pakistani sind, weil der Typ, der das Video hochgeladen hat, aus Pakistan kommt, weil nur beschissene Drittweltländer solche abgefuckten Brücken und Kleidungsstile besitzen, weil dieser Kackzug nicht in einer Million Jahre eine Klimaanlage besitzt, weil ich keine Fernsehsendungen gucke, in welchen die Worte "Eisenbahn" oder "Romantik" vorkommen, weil das erst recht für Fernsehsendungen gilt, die aus diesen beiden Worten zusammengesetzt sind.
Kommentare
Das ist ein Zug mit all inclusive. Das weckt dich auf und wäscht dich noch.;)
Und bei ner elektrifizierten Strecke versuchen sie es nich? Feiglinge.
LOL hier machen die gleichen das nochmal von der anderen seite xD http://www.youtube.com/watch?v=XZ5TajZYW6Y
und ich dachte da machts gleich bumm die machen doch alles mit sprengstoff sauber
...und ich dachte, der im Nachthemd oder der mit der Schlafanzughose rutschen aus...:sad:
Das ist auch gleichzeitig die Klimaanlage :uglygaga: Funzt besser als im ICE :uglyfinger:
Das ist sein Beruf. :sad:
immerhin haben die sich was einfallen lassen, und hoffentlich war mindestens ein fenster auf.
@Hera Hat die Transsib eigentlich auch ne Klima?
@Hera chillen kannst bei der Transsib
@Hera hey was gibts denn an roten armbändchen auszusetzen?
@Hera chillt mal :OoO:
@Hera schämen Sie sich! :angry::uglylol:
@Hera I like trains!
@Hera besser als dein hirn - das hat nämlich ganz große fenster

Gerade Hot

100%
2281
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1612
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424