Feed
Kommentare
herrlich! sehr n1 :D:D:D
ja der rechte typ sieht aus als ob der seine halskrause versteckt und nen stock im arsch hat
LÖL!!!! Sind die Moderatoren echt???? Oder haben die zuviel Selepprätie Däffmätch auf EmTieWie geschaut^^? :D Gugg ma! Unsere Brüder hauen sich grad wieder mal, sooo schnuggelig^^
warum sollt man sich beim eishockey nicht moegen?!nur beim fussball hasst man sich ;)
gnäZ! geil !
ja die treffen sich nacher bestimmt noch auf nen milchkaffee und dann stehen sie vor der alles entscheidenden frage: "gehen wir zu dir oder zu mir?" einfach süüüß:rolleyes:
"isn`t that beatiful??" sehr nett anzuschauen...
@mabie: das is absicht denk ich mal, damit die zuschauer sich das pärchen anschauen können ansonsten, geiles vid :D
Warum stockt das Bild?
hmm ... das es auch so in der NHL zugehen kann hätte ich nicht gedacht :)
* gäääääääähnzzZz *
ohhh voll lieb und so weiter .....
1.) "DU HU****SOHN! ICH BRING DICH UM!" *BämBatschPunchBääääämSlitschBangBäääääääm* 2.) "HAB DICH LÜÜÜB!" *AndenPofass* = HERRLICH! :'D
ROFL!!! Das is echt geil
xD haha wie geil...der sagt aber nicht peace and love ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1669
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2533
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424