Feed
Top Kommentare
macht mal die augen zu und hörts euch nochmal an :megusta:
zu dumm zum blasen :rolleyes:
Kommentare
" Ey Freunde, schaut mal her, unsere Kleine ist nicht in der Lage ihre Geburtstagskerze auszublasen, davon haben wir ein Video gemacht, kommt her und lacht über sie." "Ey Freunde, diesen idiotischen Eltern sollte man echt verbrennen, die sind so blöd und versuchen sich auf Kosten ihres Kindes als hip und cool darzustellen. Ich stelle es in das Internet, somit kann jeder sehen wie doof sie(?) sind." :angry:
@Ikot Dein Kommentar lässt mich nicht los. Ich muss Dir noch was sagen. 1. Ikot ist sicher dein richtiger Name, weil Deine Eltern sich nicht zwischen Idiot und Eingekotet entscheiden konnten. 2. Dünnschiss reden hast Du nicht drauf. Überlass das richtigen Trollen. 3. Hatte ich erwähnt, das ich Deine Mutter im Puff getroffen habe? Sie fragt wo Du bleibst. Es wäre nett, wenn Du antworten würdest. Dann komm ich richtig in Fahrt und mir fällt bestimmt mehr ein.
@Ikot Warum so aggro? Hast Du Dich wieder eingekotet und Mama ist nicht da?
asthmatikerin
...danach is sie erstmal vom stuhl gekippt :P
macht mal die augen zu und hörts euch nochmal an :megusta:
@Giggity Goo :megusta:
ich hasse eltern, die mit ihren kindern wie mit :uglygaga: oder hunden reden...
Sieht irgendwie aus wie Hector aus Breaking Bad
Drecks blach :uglyfinger:
zu dumm zum blasen :rolleyes:
@Ghoztdog Sorry, ihr Geburtstag ging halt etwas länger. Aber das Blasen hat doch am Ende geklappt!?!
ich fasse mal zusammen: vier jähriges Kind am blasen.... ....... WO IST DER PEDOBÄR? :trollface::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger:
@Ghoztdog :OoO:
@Ghoztdog sie ist vier ihr spinner...:facepalm:

Gerade Hot

100%
2062
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190822

87%
2858
9

Schwarzer Kaffee Junge