Feed
Top Kommentare
Whats in my...Shut up and keep sucking :megusta:
ach die hätte doch auch noch selber fahren können...:rolleyes:
Kommentare
ich glaube wenn die tochter das im internet sieht, wird sie ihre mutter hasse. aber wir haben unseren spass :megusta:
Deepthor Donnerspritzeeee:uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger:
jaja...weißheitszähne...eher ne lobotomie:cerealguy:
Diese ewigen Wiederholungen gehen mir tierisch auf n Sack!
bei mir war noch genügend platz für die weißheit.
i would do her twice :megusta:
Was geben die den Leuten in den USA beim Zahnarzt. Sowas will ich auch.
nee
@steve ich glaube das is Lachgas
Was ein Scheiß, kein Mensch hat so Backen nachm Zahnarzt -> das muss ein Hamster sein
ach die hätte doch auch noch selber fahren können...:rolleyes:
@Edit cool wie zugedröhnt die Amis die Leute schon wieder auf die straße lassen, wäre hier wohl nit so :angry:
@Edit die lässt sich doch nur die weisheitszähne ziehen.. machen die das mit vollnarkose oder was? :S Beitrag wurde editiert
whats in her mouth?
Whats in my...Shut up and keep sucking :megusta:

Gerade Hot