Feed
Kommentare
Irgenwo her kenn ich dieses Bild :( @ Daverl: Wieso postest du 3mal hinter ein ander? Und wieso hast du bei einem Post gar nichts geschrieben? :confused:
??? ?
stimmt am boden vom zaun siehts man. zumal das bild eins von den ist, was im 6tagerythmus auf den einzelnen funseiten auftauch.... schlecht
so, n?chster umlauttest
wir arbeiten noch immer an den umlauten :) ??
Ähm ne, photoshop.... vor allem auch noch so billig. Sieht man schon allein an dem Boden vom Zaun !
lol der fussg?ngerstreifen is f?r EMOs :D btw: die neue commentbox ist schon besser aber warum funktioniert das mit den ae, ue, und oe noch nicht? bei mir zeigt es immer so komische fragezeichen an.. ?hm ja du hast die umlaute vergessen ???? ???? ????
wer redet hier was von düber springen und fail ist es auch nicht. das ist ganz normaler überweg sodass man auf der anderen seite am zaun entlang gehen kann!!!!gecheckt?? man man man....ist kein fail und unlustig
hab ich doch glatt die umlaute vergessen öööö üüüü ääää
klappen wenigstens hier umlaute
genau, ansi und ascii. das is es 8)
schonmal was von ANSI und ASCII geh?rt???
sim city 2010 im 300% zoom is das ! ^^
Kriss Kross - Jump Jump! AHA AHA ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3595
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324