Feed
Kommentare
@fragu: und garantiert auch kein gläubiger Christ (würde ich zumindest mal vermuten)
@fragU: das war kein deutscher, es war ein östreicher!;)
@fragu: im gegensatz zu euch heiraten wir nicht innerhalb der familie und sind somit kein inzestvolk
ich hab ma nen tag für euch deutsche ausgedacht, oder für euch christen halt. "ich sperr mein kind 20 jahre lang im keller ein und mach kinder mit ihr tag"
auch wenn Raab ein Idiot ist. Der "Isch-fick-deine-Mutter-Tag" würde so ziehmlich das Verhalten beschreiben was ich von den Türken auf meiner alten Schule kennen gelernt habe.
@Dudidum: RULES 1 AND 2 MOTHERFUCKER DO YOU KNOW THEM?
@skate: kann man dich irgendwie wählen? :D
Der Raab is so ein Trottel und INW posted den shit auch noch. :p
Ich bin für den isch-fick-deine-mutter-tag :D
reicht eigentlich /b/ um klar zu stellen das sowieso die ganze Welt ein einziger Witz ist?^^^^^^^^^^^^
hrhrhrhr, okay, bist entschuldigt Zeron ^^
@Alpenjodler: bin ja auch niederbayer^^
Genauso wie die kommentare von einigen Leuten hier
wie politisch korrekt oder nicht das auch sein mag. Das video ist nicht lustig und niveaulos :sick:
wäre doch geil. jede religion kann ihre feiertage in jedem land einführen. dann müssten wir nur noch ein paar tage im jahr arbeiten.. super!1

Gerade Hot

100%
1200
3

iNW-LiVE Morning Picdump #200920